Habe ihm gesagt, dass ich ihn mag und ob er mit mir gehen will. Er hat "Ne srry" geschrieben. Was kann ich nun tun, was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde eher sagen, er mag dich als gute Freundin aber er liebt dich nicht. Das solltest du so akzeptieren, wenn du ich  als Freund nicht verlieren willst.

Nur weil dieser Junge in welchen Du dich verliebt hast, dich auch mag, so muss dieser Junge doch keineswegs auch in dich verliebt sein und von daher ist seine Ablehnung mit dir zusammen zu sein auch durchaus nicht so ungewöhnlich. Das muss auch überhaupt nichts damit zu tun haben, dass ihm etwas peinlich ist oder dass er Angst hat ausgelacht zu werden, seine Gefühle für dich reichen für eine Beziehung halt nicht aus.

Nun, Dir ist jetzt schon bekannt, dass es einen Unterschied zwischen "mögen" und "lieben" gibt oder? Also er mag Dich und findet Dich nett, aber sonst hat er eher keine größeren Gefühle mehr für Dich, das solltest Du halt dann auch akzeptieren... 

Emily050604 03.11.2015, 14:42

Er mag mich sehr sogar hat er gesagt

0
schwarzwaldkarl 03.11.2015, 14:45
@Emily050604

vermutlich ist es zwar genauo so "alt" wie Du (nämlich 12 Jahre), aber fühlt sich für eine "Beziehung" noch zu jung... Hast Du daran auch schon gedacht? 

1

Vielleicht schämt er sich auch für deine Rechtschreibung...

Emily050604 03.11.2015, 14:41

Srry,aber ich gehe auf gym und bin gut in der Schule

0

Ich glaube er will nichts von dir 😖

Was möchtest Du wissen?