ich habe ihm ein kuss versprochen, was nun?

15 Antworten

Klar, warum nicht. Aber sage ihm vorher, das Du nur ein Versprechen einlöst und es niemals mehr als Freundschaft zwischen Euch geben wird. Dann kann er selber entscheiden ob er den Kuss noch möchte oder nicht.

hi Lina, wie alt bist du denn? vermutlich hast du noch nicht so häufig einen junge geküsst. ich küsse natürlich auch nicht jeden...hihi. ABER, bedenke mal: ein kuss ist ein kuss. punkt. das kannn natürlich für jemand viel bedeuten (gefühlvoller zungenkuss etwa, ei!!) - oder nur ganz flüchtig - oder nur ein kuss auf die wange - oder nur ein angedeuteter kuss. will der junge in deinem fall mehr als nen kuss, nämlich ne beziehung???

also er ist ja in mich verliebt und wollte den kontakt abbrechen deswegen hab ich das versprochen und seitdem ist wieder alles ok aber jetzt muss ich ihn halt küssen und mir macht es ja nichts aus es ist mein bester freund und ja, aber dann hat er bestimmt falsche hoffnungen, das will ich nicht, aber mein versprechen brechen auch nicht://

0

Das ist dumm... Naja Versprochen ist Versprochen also solltest du dein Wort halten aber gleichzeit machst du ihm durch solche Aktionen Hoffnung. Du kannst ihm nen kurzen Kuss geben aber wenn du nen langen intensiven Kuss machst dann liebt er dich für immer ;) Also such ihm lieber ne freundin

Soll ich sie einfach küssen? Kann es sein, dass sie sich durch den Kuss in mich verliebt?

Hallo zusammen ich bin ein Mädchen, 18 Jahre und schon ewig in meine beste Freundin verliebt. (ich bin bi, sie auch) Ich hab es ihr auch vor ca. 2 Jahre gesagt aber leider empfindet sie nicht so wie ich. Am Anfang hatten wir nicht mehr so viel Kontakt weil sie etwas Zeit brauchte um darüber nachzudenken, wie es jetzt weitergeht. Mittlerweile sehen wir uns wieder jeden Tag und machen auch oft was zusammen. Sie sagte mir, dass sie unsere Freundschaft- die schon seit 7 Jahren besteht, nicht so einfach wegwerfen will. Es ist alles wieder wie früher, als ob nie etwas gewesen wäre. Doch ich habe mir überlegt ob ich sie nicht einfach küssen sollte.. Wir geben uns auch ab und zu gegenseitig Küsschen auf die Wange und kuscheln oft. Meint ihr, ich könnte es versuchen? Ich würde es auch langsam und vorsichtig machen, dass ich sie damit nicht überrumpel und auch ihre Reaktion sehe. Wenn sie sich z.B wegdreht würde ich es natürlich lassen. Aber meint ihr, ich sollte das versuchen? Und kann es sein, dass sie sich durch den Kuss doch noch in mich verliebt?

...zur Frage

Ich liebe ihn er liebt mich nicht, Freundschaft?

Hallo,
Ich habe mich seit längerem in einen Jungen verliebt... Er hat mir dann vor 2 Tagen gesagt das er mich nicht liebt. Aber ganz wollen wir beide den Kontakt auch nicht abbrechen. Ich habe nur Angst das dann die Liebe zu ihm nie weg geht. Aber er ist ein toller Junge...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll einige meiner Freunde sagen mir ich sollte den Kontakt komplett abbrechen... Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Er will nur Freundschaft, wenn ich den Kontakt zu seinem Kumpel aufnehme?

Ich war mit zwei Jungs befreundet, die auch befreundet sind. In den einen war ich verliebt aber er wollte nur Freundschaft. Jetzt will ich auch wieder mit ihm befreundet sein aber er will es nicht, da ich nicht mehr mit seinem Kumpel befreundet bin. Er meint ich soll erstmal mit seinem Kumpel alles klären und den Kontakt mit ihm wieder aufnehmen und dann könnten auch wir wieder befreundet sein. Er meinte auch das er es total schwach findet das ich mit seinem Kumpel den Kontakt abgebrochen habe. Ich fühle mich von den beiden total hintergangen und auch erpresst. Was soll das?

...zur Frage

Bin ich verliebt oder ist das eine Schwärmerei?

Also mein folgendes Problem ist;

ich denke ziemlich oft an ihm. wenn wir uns gelegentlich treffen dann weiss ich nicht wirklich, was ich mit ihm reden soll oder machen soll. Wenn ich ihn sehe habe ich das Bedürfnis ihn zu umarmen, aber ein Kuss? da bin ich mir unschlüssig dann eher nicht oder bin ich etwa nicht Bereit für eine Beziehung?. wenn wir uns jedoch verabschieden dann möchte ich ungern, dass er geht. danach vermiss ich ihn auch. wenn er weg ist sehne ich mich nach ihm. es klingt jetzt komisch, aber da würde ich ihn schon küssen wollen.

...zur Frage

Soll ich den Kontakt mit ihm abbrechen?

Ich habe zurzeit Kontakt mit einem Jungen, der immer, wenn er eine Freundin hat, den Kontakt abbricht. Nun weiß ich nicht ob ich nur als Übergang diene bis er eine neue Freundin hat, soll ich den Kontakt lieber abbrechen (ich bin ein Mensch der sich schnell verliebt)? Ich habe auch das Gefühl das es schon ein Mädchen gibt das er gut findet, aber momentan (Gründe sind mir unbekannt) nicht zusammen sein kann. P.s ich liebe ihn nicht, ich habe jedoch aber Angst das ich mich in ihn verliebe und er mich dann verletzt.

...zur Frage

Kuss auf die Wange, auch mehr als Freundschaft?

Ich würde gerne jemanden küssen. Trau mich aber nicht auf dem Mund, deswegen möchte ich sie auf die Wange küssen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich sie jetzt auf die Wange küsse, das sie jetzt ,,nur" Freundschaft darin sieht. Ich will ihr nämlich zeigen, dass ich sie liebe. Kann man das mit einem Kuss auf die Wange zeigen? Übrigens wollte ich ihr noch eine Kette mit einem Herz schenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?