Ich habe ich keine Lust mehr zu essen und dadurch esse ich vileicht ein Apfel am Tag und in Sport wird mir dann immer schwarz vor auch beim aufstehen was tun ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

geh mal direkt zum Arzt - zur Sicherheit auch ins Krankenhaus. vielleicht hast du ja ein medizinisches Problem. denn du scheinst auch zu wenig zu trinken. ich kenne jedenfalls dieses schwarz vor augen werden, nur wenn man viel zu wenig trinkt. wie gesagt geh direkt in die Notaufnahme und erkläre, was los ist. Lieber so als, dass du vielleicht später chronische Probleme bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345shannon
04.06.2016, 02:56

Ich war ja schon beim artzt

0
Kommentar von DomiOrf1995
04.06.2016, 03:15

Genau ins Krankenhaus!

0
Kommentar von DomiOrf1995
04.06.2016, 03:15

Nix Hausarzt

0

Essen?
Und zum Arzt!
Appetitlosigkeit ist Anzeichen vieler Krankheiten! Außerdem hällst du das nicht länger als 2 Wochen durch, ohne jeden Tag mehrmals umzufallen! Und nach 4 Wochen bist du wahrscheinlich dann schon tot... und dein Körper sieht dann auch Hässlich aus, weil du nur Muskeln verlierst! Dann wirst du skinny fat! Google das mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinem Körper fehlen die Nährstoffe um Arbeit verrichten zu können. Was dachtest du denn woher das kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit essen? Frag dich nicht was du tun sollst wenn du die antwort weisst -_- wenn du kein appetit hast dann zwing dich zum essen, bei mir wars der selbe fall, ich hab mich aber zum essen gezwungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst damit dein Stoffwechsel kaputt ..in deiner Stelle würde ich aufstehen und ein leckeren saftigen Sandwich essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder normal essen. Ganz wichtig ist das Frühstück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Proteinshakes. Sind viel einfacher zu trinken als wenn du eine ganze Portion isst, die du nicht runterkriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt! Du betreibst Raubbau an deinem Körper. Das "schwarz werden" ist vermutlich von starkem Blutdruckabfall bei schneller oder anstregender Bewegung. Irgendwann wirds "ganz  schwarz" und du ertrinkst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mehr essen. Vielleicht wirst Du schlanker, wenn Du es verweigerst, aber dann fallen Dir bald die Zähne und Haare aus. Wie schön wär das denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?