ich habe I-wie Angst vor allem!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich (14) hab auch vor ca. 2 Jahren sowas wie Paranormal Activity geschaut, danach hatte ich auch Angst im Dunkeln und so, aber das hat sich dann so nach einer Woche gelegt. Du darfst dich nicht dauernd daran erinnern, aber auch nicht versuchen es zu vergessen... (Weiß net wie ich des erklären soll...).

Du könntest in deinem Haus auch eine reinigende Räucherung machen oder so, findest du alles genauer im Netz. Das würde dann eventuell vorhandene Geister vertreiben und vielleicht fühlst du dich dadurch wieder sicher.

LG Hanni

Z1291x 03.08.2014, 09:13

Räucherung brignt nichts weil es gar keine Geister gibt.... Und selsbt wenn es Geister geben würde (Was sehr unwahrscheinlich ist) wieso sollte so eine Räucherung etwas nützen?

0

Was möchtest Du wissen?