Ich habe Hyperakusis, was soll ich dagegen tun ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast das also herausgefunden. Dann geh erst mal zu einem Facharzt und lass dir die Diagnose bestätigen. Selbstdiagnosen sind immer so eine Sache...

Die meisten Menschen stört es, wenn Insekten im Zimmer umher summen. Ich kenne ehrlich gesagt keinen Menschen, den das nicht stört! Und die haben sicher nicht alle Hyperakusis.

Gegen dein Problem hilft am besten, Fliegengitter vor den Fenstern anzubringen, damit die Tierchen erst gar nicht ins Zimmer kommt. Wenn es doch mal eins schafft, hilft die gute alte Fliegenklatsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es schon mal bei "Google" versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber du bist nicht krank. Das nervt die meisten Menschen. Sie macht das nervös oder aggressiv, wenn es brummt und summt. Da steigt nun mal der Blutdruck etc. Also alles ganz normal, keine Krankheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?