Ich habe Hunger und bin ohnehin Dünn .... Aber nichts zu essen zu hause ... so ins bett schlimm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich schlafe eigentlich immer mit leichtem Hungergefühl. Ich esse um 6 immer etwas leichtes. Abends spät und viel essen ist ja ungesund.. Da hab ich um spätestens 11 wieder Hunger.

Aber ich lebe seit 5 Jahren so und es hat mich nicht umgebracht ;)

du wirst davon nicht sterben ;) aber besser ists schon, wen man regelmäßig isst! irgendwas habt ihr garantiert! apfel-banane--mandarine-joghurt-kekse-brot, sowas ist doch immer irgendwo da! was genau habt ihr denn im kühlschrank? iss zur not n stück käse!

also ich schlafe öfters ein und habe dabei Hunger oder so... sooo schlimm ist das denke ich nicht... ;)

nein es sollte nicht zu regel werden

du wirst doch wohl irgendwas zu essen haben o.O

habe auch hunger, ich finds schlimm..

Was möchtest Du wissen?