ich habe hunger aber will nichts essen weil ich angst habe zuzunehmen ...

15 Antworten

Ganz ernsthaft, das war zu wenig für einen ganzen Tag!!!! du MUSST sogar noch was ordentliches essen, wie auch immer deine vorlieben sind, evtl. pasta, oder fleisch oder fisch mit reis! Sonst kriegst du probleme mit Hormonen und Stoffwechsel! 

es fängt schon damit an, dass du zu sehr darüber nachdenkst und das, obwohl du hunger hast. am besten wäre es für dich, wenn du deinen allgemeinarzt um rat fragst, der erstellt dir dann einen sogenannten ernährungsplan, der gut zu dir passt. was ich dir noch raten kann, ist vor dem essen einen halben lieter wasser zu trinken, so wirst du schneller satt..  mit obst und gemüse liegst du schon mal nicht falsch, achte auf vollkornprodukte, wenns brot sein soll. du kannst kohlenhydrate zu dir nehmen, aber achte bitte auf die menge und abends wandeln sie sich in fett um. falls deine konzentration sinkt, dann solltest du nüsse essen, dein gehirn braucht die ungesättigten fettsäuren. da das wetter so gut ist, wie wärs mit einem joggingtrip mit der besten freundin? für jede halbe stunde verlierst du 400 kalorien. ausreichend schlaf brauchst du natürlich auch, damit du mangelerscheinungen im laufe des tages vermeidest.

ich wünsch dir viel glück! (:♥

Quatsch!Musst Dir ja jetzt keine Schachtel Pralinen ´reinpfeifen, oder? `n Naturschnitzel mit ´nem grünen Salat z.B. ? ist doch ok!

... vor der Schachtel Praline oder nach der Schachtel Praline oder anstatt oder gleichzeitig ? Merkst Du das ich ganz schön neugierig bin ? :-)

0
@frugivore

Ha, ha! Erst das Schnitzel, dann die Pralinen und anschließend den Nachtisch!!!

0

Essen nach Ziehung von Weisheitszähnen?

Tach. Ich fass mich kurz: Hab meine 4 Weisheitszähne vor 3 Tagen rausbekommen in ner op und wollte fragen ob es irgendwas leckeres zu essen gibt, dass man auch jetzt essen kann also in meiner Situation. Bitte nicht solche Sachen wie Quark, Suppe etc. Irgendwas anderes

...zur Frage

Sollte ich in meinem Zustand heute beim grillen mitessen?

Ich war heute morgen um 5 in der Notaufnahme weil ich seit einigen Tagen starken Magenkrämpfe und einene schmerzhaften Blähbauch hatte, jetzt habe ich nur noch Durchfall, keine schmerzen. Außer Suppe habe ich heute nichts gegessen , sollte ich Fleisch essen ? Oder Zwieback? Oder nur Suppe?

...zur Frage

Was kann man Abends am besten noch essen, wenn man noch Hunger hat um nicht zuzunehmen?

...zur Frage

Ist das, was ich bisher gegessen hab gut und was soll ich noch essen?

Heyy^^

Viele haben ja gesagt, ich soll mehr essen und nicht auf die Kalorien achten, hab ich bisher gemacht, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ich jetzt zu viel gegessen habe🙈 Was meint ihr?? Ist das Okeyy? Und ich hab mir überlegt, dass ich den Nachmittag über einbisschen Obst essen werde, vielleicht einen Apfel und eine Banane und zum Abendessen einen Teller Müsli mit Milch oder Obst mit Quark und Haferflocken. Wäre das Okey? Ich habe bisher gegessen: Zum Frühstück: zwei Tassen Tee mit Zitrone, in der Schule: ein belegtes Brötchen mit Leberkäse, Salat und saurer Gurke, 4 Tic Tacs, zum Mittagessen: 3 Minitomaten, einen Teller Nudeln mit Käsesoße, einen Katottensalat mit Salatsoße, ein Stück Brötchen mit Fisch und Zwiebel, hab dazu Wasser getrunken. Ist das gut und wie viel Kalorien hätte das ungefähr, wenn ich dann noch das Essen würde, was ich aufgeschrieben habe, damit ich weiß, ob das genug Kalorien wären oder ich zu viel oder zu wenig gegessen habe.

Danke für eure Antworten^^

...zur Frage

Abends Haferflocken?

Hallo :)
Und zwar wollte ich heute Abend ein paar Haferflocken in magerjoghurt geben, da ich nicht weiß was ich sonst essen soll ( habe vergessen einzukaufen ) ist es gut oder schlimm am Abend ( Ca 17 Uhr ) Haferflocken zu essen?

Heute habe ich ansonsten gegessen :

Morgens : etwa 100 Gramm magerjoghurt mit einer halben Banane und Kiwi mit Haferflocken

Mittags : 6 salatwraps ( also Salatblätter mit Mais, Bohnen und Karotte gefüllt und süß sauer Sauce drauf )

Sport : 40 min cardio + 10 min bauchübungen.

Ich möchte etwas abnehmen deshalb ist meine Frage ob Haferflocken am Abend daran hindern oder ob ich sie ohne schlechtem Gewissen essen kann. Ich gebe immer so Ca 30-40 Gramm dazu.

...zur Frage

Was muss man essen um schnell zuzunehmen?

Hab die ganze Woche nur Nudeln Quark und Obst gegessen und das nicht wenig und dabei sogar noch angenommen. Was muss man essen um viel zuzunehmen? Bin 20/m/1.85/70kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?