ich habe hunger aber will nichts essen weil ich angst habe zuzunehmen ...

15 Antworten

Ganz ernsthaft, das war zu wenig für einen ganzen Tag!!!! du MUSST sogar noch was ordentliches essen, wie auch immer deine vorlieben sind, evtl. pasta, oder fleisch oder fisch mit reis! Sonst kriegst du probleme mit Hormonen und Stoffwechsel! 

es fängt schon damit an, dass du zu sehr darüber nachdenkst und das, obwohl du hunger hast. am besten wäre es für dich, wenn du deinen allgemeinarzt um rat fragst, der erstellt dir dann einen sogenannten ernährungsplan, der gut zu dir passt. was ich dir noch raten kann, ist vor dem essen einen halben lieter wasser zu trinken, so wirst du schneller satt..  mit obst und gemüse liegst du schon mal nicht falsch, achte auf vollkornprodukte, wenns brot sein soll. du kannst kohlenhydrate zu dir nehmen, aber achte bitte auf die menge und abends wandeln sie sich in fett um. falls deine konzentration sinkt, dann solltest du nüsse essen, dein gehirn braucht die ungesättigten fettsäuren. da das wetter so gut ist, wie wärs mit einem joggingtrip mit der besten freundin? für jede halbe stunde verlierst du 400 kalorien. ausreichend schlaf brauchst du natürlich auch, damit du mangelerscheinungen im laufe des tages vermeidest.

ich wünsch dir viel glück! (:♥

Quatsch!Musst Dir ja jetzt keine Schachtel Pralinen ´reinpfeifen, oder? `n Naturschnitzel mit ´nem grünen Salat z.B. ? ist doch ok!

... vor der Schachtel Praline oder nach der Schachtel Praline oder anstatt oder gleichzeitig ? Merkst Du das ich ganz schön neugierig bin ? :-)

0
@frugivore

Ha, ha! Erst das Schnitzel, dann die Pralinen und anschließend den Nachtisch!!!

0

Was möchtest Du wissen?