Ich habe hunger aber es ist nichts da. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es ist nichts da und kochen willst du auch nicht, na dann musst du wohl entweder hungern, oder zur nächsten Tanke fahren und Schokoriegel kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luxusratgeber
03.01.2012, 02:13

hab noch kein auto :D

0

wohnst Du in einer Gross-stadt ? Da haben doch bestimmt noch einige Döner Buden oder Essens Stände auf. Evtl McDonald (McDrive). Vielleicht trinkst Du auch einfach 2 volle Gläser Wasser, das sättigt auch erstmal... dann gehst schlafen und morgen früh kannst Du zum Bäcker gehen und Dir was zum frühstücken holen. Der Hunger wird Dich bis dahin schon nicht umbringen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luxusratgeber
03.01.2012, 02:14

nein in einem scheiß dorf :DD

0

Gehen wir doch einmal sachlich an dein Problem ran: was heißt "nichts richtiges"? Was ist denn noch da?! Und warum kannst du jetzt nicht anfangen zu kochen? Ohne dwtaillierte Informationen können wir dir auch nicht helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luxusratgeber
03.01.2012, 02:16

weil ich generell nicht kochen kann, keine lust habe und meine eltern schlafen und mit richtig mein ich halt so ne tüte chips oder so oder schockolade xD

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?