ich habe hohen Blutdruck?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

möchtest du sie nicht mehr nehmen, oder nimmst du sie nicht mehr?

Bei den Symptomen könnte ich mir vorstellen, daß du sie eigenmächtig abgesetzt hast?

wie ist denn dein Blutdruck aktuell?

(Oberer, unterer Wert u. Puls!?

Ich würde dir dringend raten zu einem Arzt zu gehen u. ihm die Symptome schildern!

Warum möchtest du ihn nicht mehr nehmen?

130/ 91/80 

Ich möchte Sie absetzen 

0
@Alotto123

Das Gefühl hab ich auch!

Der angegebene Blutdurck ist in Ordnung, wobei ich nicht glaube, daß das dein aktueller ist, wenn du seit sieben Wochen keine Tabletten mehr nimmst?

sonst würdest du nicht von "Dauer Bluthochdruck" schreiben!

Die Symptome sagen etwas anderes!

0
@Wonnepoppen

Hatte denn Blutdruck erst gerade gemessen und da kam 130/91/80 raus 

Das ist ja das komische ich fühle mich so auch ok weiste nur das ich so einen Druck im Brustkorb habe und das mir ab und zu schwarz vor den Augen 

Und das zittern meiner Hände 

0
@Alotto123

Möchtest du lieber einen Schlaganfall haben? Kannst du wählen, Tabletten oder sehr hohes Schlaganfallrisiko.

0

Hallo Alotto123, 

wie geht es dir jetzt? Warst du bei dem Arzt? Ich würde dir ein pflanzliches Heilmittel empfehlen, die den Blutdruck zu stabilisieren hilft. Aber ich würde auch nicht gleich die Pillen absetzen. Lass dich von deinem Arzt beraten. Das Heilmittel heisst Cardiotonic und besteht aus Noto Ginseng, Rotwurzel Salbei und Kampfer Lorbeer. Dieses Mittel von Naturapunkt hilft auch die Blutzirkulation zu verbessern und die Entzündungsprozesse zu hemmen und zu lindern. Es wurde nach einer traditionellen chinesischen Rezeptur hergestellt und ist in Deutschland schon verfügbar. 

Gute Besserung. :) 

LG, 

Deportista

Ja aber kann mir auch nur die Pillen geben 

Die Ärzte finden nichts das ist es ja gestern z.b.ist mir etwas schwindlich und etwas schwarz vor den Augen gewessen aber keiner hat es gemerkt 

0

Möchte ich nicht nehmen ist eine sehr unbedachte Ansage. Wir werden nicht immer gefragt was wir möchten. Manchmal muß man auch etwas tun was man nivht möchte um Schäden zu verhindern.

Wie so häufig hier bei GF fehlt eine sehr wichtige Aussage. Warum möchtest du nicht und wie ist dein Blutdruck derzeit?

Hallo.

Auch wenn du es nicht hören willst. Folge den Rat deines Arztes.

nimmst du jetzt noch den blutdrucksenker oder nicht - wie hoch ist dein blutdruck denn ?

Ne seit ca 7 Wochen nehme ich die Tabletten nicht 

Blut Druck ganz ok 

War ja auch am Dienstag bei der Blutspende und der hat ja mein Blutdruck auch gemessen und meinte es sei in Ordnung 

0
@Alotto123

du hast sie also eigenmächtig abgesetzt, das darfst du auf keinen Fall, wenn müssen sie langsam ausgeschlichen werden!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Blutdruck unter den Umständen normal ist!

wie waren denn die Werte beim Blut spenden?

0
@Wonnepoppen

Weiß nicht mehr wie die Werte beim Blutspenden wahren er hat mich auf jeden Fall weiter gelassen  wenn die zu hoch wahren hätte er es nicht gemacht 

0

Nach dem Gespräch ihr habe wieder angefangen meine Tabletten zunehmen 

Vielleicht ist es auch besser so man weiß ja nie 

Ich bedanke mich bei allen wo mir mit Rat und Tat zur Seite stand 

Vielen Danke euch allen 

Was möchtest Du wissen?