Ich habe hinter meinen Zähnen vom Kieferorthopäden so'n Draht drinnen und der ist aus einer dieser Halterungen raus, Praxis hat bis Montag zu - was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stört es denn extrem? Ich wuerd nicht weiter dran rumpuhlen .. Vllt kannst du das auch wieder bisschen biegen oder ist der Draht ganz ab? Wenn das der Fall ist, einfach abwarten ist nicht so schlimm für diese paar Tage 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da der Draht die Zähne langsam richten soll, wird es wohl kein Problem sein, bis Montag zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wirklich nicht geht, gibt es normale Zahnärzte, ggf. zum Notdienst (für Zahnärzte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf in der Praxis an. Es wird der Anrufbeantworter rangehen, der dir eine Notfallnummer mitteilen wird. Da kannst du dann hingehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es ein Retainer? Die Frage ist natürlich ob sich deine Zähne schnell verschieben?

Ich an deiner Stelle würde notfalls einfach zum Zahnarzt gehen, denn der kann sowas auch kleben, genau wie dein Kieferorthopäde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das dein Retainer ist, würde ich auch zum Zahnarzt gehen oder zu einem anderen Kieferorthopäden. Da kann sich echt schnell etwas verschieben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?