Ich habe hin und weder das Verlangen jemanden zu beißen .. Als ich klein war hatte ich auch einmal so die Vorstellung meine Freundin zu beißen weil sie gemein?

4 Antworten

Iss dich satt, dann verschwindet dein angebliches Verlangen, etwas zwischen die Zähne zu bekommen. :-))))

Vielleicht hast du eine sexuelle vorliebe. Du solltest mit deinem Partner darüber reden. Vlt darfst du ihm dann abund zu mal ins ohrläppchen beisen 👌

Ich habe einen Partner aber halt ohne direkten Kontakt..
Und heiß oder erregend finde ich das nicht..

0

Ich mag das auch! Ab und zu darf ich meinen Freund beißen! Voll geil! Ansonsten beiße ins Kissen!

Wirklich??

0

Mein Hund greift andere Hunde an! Was tun?!

Hallo ! Mein hund ist ein rüde und 1 jahr alt. Seit neustem bellt und knurrt er andere hunde an er will sie sogar beißen ! Er ist sehr klein also wiegt nur 2,5 kilo . Meine freundin hat gesagt dass das grade normal ist weil er grade in der "pubertät " ist... Stimmt das ? Und was könnte ich dagegen tun ??

...zur Frage

Meine ratten beißen mich "liebevoll"?

Hallo leute, meine ratten beißen mich ganz leicht in die finger, ohne mir weh zu tun oder es böse zu meinen. Könntet ihr mir sagen warum? Das ist nur wenn ich die hand im Käfig habe, auf der hand machen Sie das nicht, aber oft auch untereinander. Vielen dank schonmal für die Antworten

...zur Frage

Hund will mich beißen

Hi, unser Hund versucht mich immer wieder zu beißen z.B. wenn ich sauer auf meinen Bruder bin und wir uns denn richtig toll streiten versucht der Hund mich zu beißen und knurt dabei . Oder wenn er sich wohin legt, er aber zu mir kommen soll aber nicht kommt, nehme ich ihn an Halsband damit er sich bewegt und denn versucht er wieder mich zu beißen. Er hat mich schon ein mal fast bekommen aber ich habe es doch noch gerade geschafft. Nur ich war die, die sich am meisten auf den Hund gefreut hat (er ist jetzt ca. 1 1/2 jahre alt) und jetzt machen meine Bruder mehr mit ihm und wenn ich mal was mit dem Hund machen will hat er keine lust und so. Ich glaube er sieht mich nicht als Rudel Mitglied... aber was soll ich dagegen tun? Und wie verhindere ich das er mich wieder versucht zu beißen?

...zur Frage

Habe ich eine Haut Krankheit?

Entschuldigung, die andere "frage" hatte ein Fehler. Ich hab seit dem ich klein bin so pickelchen auf der haut.. weder mein arzt noch ich weiß was diese sind.. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was tun wenn zwei Kaninchen Weibchen sich gegenseitig beißen?

Meine 2 Weibchen waren sonst immer friedlich. Jetzt fängt das eine an zu beißen. Was soll ich tun? Keiner Bluten aber dem einen wird immer mehr Fell raus gebissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?