Ich habe high ping ingame , high ping in ts3 (1000) nur in ts3 , und meine down geschwindigkeit is total niedrig!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An der Firewall liegts bestimmt nicht, denn wenn du da etwas verstellst funktioniert das Internet ganz oder gar nicht.
Versuch mal herauszufinden, seit wann du das Problem hast und was sich seit dem alles verändert hat. Achte dabei auf Sachen wie z.B: Adapter heiß geworden, am Kabel gerissen und Wackelkontakt verursacht, neues Gerät im Netzwerk oder in der Nähe, alles was magnetische Störfelder erzeugen kann.
Ausßerdem kannst du ja mal bei deinem Internetanbieter anrufen und fragen was da abgeht. Die können dir nach 60min Wartezeit evtl. etwas mehr sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeSiiNAx
01.03.2017, 00:26

danke für ne schnell antwort , aber es muss an meinem pc sein mein vater hat ja trotzdem ein normalen ping oder gar einen bessern download , selbst mein handy is normal , also muss an meinem pc sein

0

Würde mal deine Provider anrufen. Lass mal deine Leitung checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlies doch mal ein Lan kabel an das kann so einige probleme beheben da wlan nicht immer stabil ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeSiiNAx
01.03.2017, 00:28

blizzard , is schwer hier ein lan kabel aus zu legen , 1 wand dazwischen + ein HASE der gerne kabel knabert :)

0
Kommentar von Blizzard929
01.03.2017, 00:35

würde es trotzdem mal provisorisch mal anschliesen :3

0

Was möchtest Du wissen?