Ich habe hier eine minecraft mid gedownloadet ich hab aber keine ahnung wohin damit?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

du haltest den download ordner offen und machst in etwas klein dann schibst du ihn nach rechts auf deinem bildschirm und dann dückst du windows taste und r gleichzeitig und dann gibst du da ein %Appdata% dann sollte da der minecraft ordner gehen dann klickst du drauf und gehst bdann auf mods und dort ziehst du die mod rein falls das nicht geht brauchst du erst forge auf yt gibt es dazu auch sehr viele tutorials !!!

  1. Forge herunterladen (Als Installer für die Minecraft version in der auch der Mod ist) / (Nur falls noch nicht getan)
  2. Forge Installer doppelklicken und installieren
  3. WIN+R Taste gleichzeitig drücken, dann %appdata%
  4. Im .minecraft Ordner den mods ordner öffnen und die Mod jar Datei dort reinkopieren
  5. Minecraft Starten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?