Wer hat Ahnung vom eventuellen Wert meiner alten Briefmarken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Deiner Stadt gibt es mit Sicherheit einige seriöse Briefmarkenhändler (Geschäfte). Die haben zm einen den neuen Michel und zum anderen können sie Dir eine korrekte Eisnchätzung geben.

Was soll Dir ein Laienforum in dieser speziellen Frage antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den genauen Wert vermag ich nicht zu benennen, die sehen aber auf jeden Fall "gut" aus. Genau das Richtige für einen Auktionator. Die findest du unter www.bdb.net

Welcher der richtige ist, verrät dir dann die Telefonrecherche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir natürlich nichts genau sagen aber ich glaube der wert mit druck ist geringer als ohne druck aber geh zu einem profi der dir die marke schätzen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dir schon bei deiner anderen Frage geraten, dass du am besten einen Antiqutätenhändler aufsuchen und von dem beraten lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?