Ich habe hier ein Videosignal in meinen Pc gesteckt und ich weiß leider nicht mit welcher software ich dass wiedergegeben kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das funktioniert so nicht. Das "Videosignal" wird sicher von einem anderen Abspielgerät kommen. Wenn du das sehen willst, solltest du das Kabel besser in einen TV stecken.

Ist das ein analoges oder digitales Signal? Wenn überhaupt, dann wird das Kabel mit einer Grafikkarte verbunden (HDMI oder SVideo -gelber Stecker, Cinch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad doch einfach den vlc media player runter der spielt so ziemlich jedes video format ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freaky4400
13.07.2016, 15:54

Hab ich schon probiert

0

Bitte mal mehr Infos.
Was für ein Videosignal?
Was für ein Betriebssystem?
etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freaky4400
13.07.2016, 15:55

Mit Chinch Windows 7

0
Kommentar von Julian262
13.07.2016, 15:56

Lad vlc runter

2

Wo genau hast du den dieses Cinch-Kabel rein gesteckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?