Ich habe heute weinen müssen und jetzt sind meine Augen ganz rot und geschwollen.

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Halte 2 Wattepads unter kaltes Wasser und drücke sie anschließend leicht aus. Lege sie auf einen Teller und diesen für ein paar Minuten in den Kühlschrank. Dann Wattepads auf die geschlossenen Augen legen, leicht andrücken.

nimm wattepads und leg sie kurz(!) ins gefrierfach. dann legst du sie kurz auf die augen und gehst schlafen, dann geht das alles schon wieder weg :) wenn morgen noch was da sein wollte, concealer drauf und lächeln! :)

Du kannst sie erstmal etwas mit Wasser auswaschen, damit das Salz aus den Tränen weggespült wird und anschließend kannst du dir, falls du eine hast, eine Kühlaugenmaske auf die Augen legen. Ersatzweise geht auch ein kühler, feuchter Waschlappen.

gurkenscheiben, oder leg löffel auf (das kalte metall hilft bei der schwellung) ansonste ein eisbeutel oder einfach abwarten. es kommt ja jetzt die nacht und wenn man schläft, regeneriert sich das wieder

Nicht mehr dran reiben und vielleicht schwellen sie ein wenig ab, wenn du dein Gesicht mit kaltem Wasser wäscht.

warme löffel drauf,oder versuchs mal mit kamilleteebeuteln (beides nicht zu heiß) ich denke das klappt,funktionier bei mir auch,... oder ein bisschen mit nem waschlappen kühlen,...

aber nach einem tag ist das auch von alleine weg ;)

Mit kaltem Wasser waschen und schlafen! :-) Morgen sieht die Welt gleich besser aus... und du auch.

Indem du ab Morgen stets mit gültiger Fahrkarte fährst ;-) Kopf hoch - es wird alles gut :-)

Ich weine nicht weil ich beim Schwarzfahren erwischt worden bin. Ich war heute wütend auf jemand und deswegen fertig mit den Nerven und deshalb hab ih geweint.

0

Abwarten & nicht mehr weinen. ;) Eventuell einen kalten, nassen Waschlappen drauflegen.

Teebeutel mit schwarzem tee aufschütten,heraus nehmen und warm auf die Augen legen.

Augen mit Wasser betupfen. Ins Bett gehen, morgen ist dann alles weg. Dauert nicht lange.

Schatzele: Ganz einfach in die Heja gehen (ist ja eh´langsam Zeit!) Morgen Früh sieht die Welt schon wieder anders aus und Deinen Augen wird man den tränenreichen Tag nicht mehr ansehen!

Hach Gottchen. Morgen früh,wenn dich gewaschen hast,ist alles wieder gut.

Leg dir zwei Löffel in die Gefriertruhe und leg sie morgen auf deine Augen, dann gehts weg.

morgen früh sind die wieder normal, ausser du heulst heute nacht weiter...

Einfach schlafen, morgen isses weg

Was möchtest Du wissen?