Ich habe heute was schönes geträumt(sex) ist das normal

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo MaximillianKunz , in Deinem Alter ist das ganz normal .Aus jedem Traum ,der schön verläuft ,will man weiter träumen.Vielleicht findest Du in einer anderen Nacht den Anschluss wieder .Aber nur wenn Dein Unterbewusstsein das steuert . Deswegen nichts herbei fordern.Wenn Deine Psyche bereit ist ,wirst Du noch viel schönere Träume erleben können . N.G.

Ja es ist definitiv normal. Manchmal träumen wir vollkommen komische Sachen. Es ist völlig ok das wir manche Träume schon finden.

Na kla ist das normal ! :D Da brauchst du dir gar keine Gedanken machen, jeder hat mal solche träume ;) und besonders in deinem alter fängt es an da ja jetzt Mädchen interessant werden :))

"Ich habe heute was SCHÖNES geträumt"

  • Direkt einen abgelacht , was soll daran bitte nicht Normal sein?

Was möchtest Du wissen?