Ich habe heute viel Eis und Süßigkeiten gegessen. Sollte ich gleich noch laufen, um nicht dick zu werden?

10 Antworten

Ich bewundere ja Menschen, die auf ihre Figur achten (wollen).

Aber manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass sie überwiegend hoffnungslos unselbstständige Leute sein müssen, die bei jedem Kleckerkram nachfragen müssen, ob sie das dürfen/sollen oder lassen sollen.

Nimm mal dein Leben in die Hand und mach das, was dir gefällt. Sportliche Figur ist schön, aber Selbstvertrauen auch.

Nein. Hör auf mit dem Stress und verbiete Dir Nichts und denk , dass dein Körper ein Motor ist und eben Nährstoffe braucht und du möglichst gut getankt sein musst um satt zu werden und genug Energie für den Lebensalltag zu haben.

6

Mein Alltag besteht aber aus nicht sonderlich vielen Aktivitäten.

0
5

Meinst du weil du arbeitslos bist bspw oder eher weil du nicht in vereinen etc bist ? Du kannst dir nämlich dennoch Möglichkeiten an Aktivitäten schaffen. Bspw spazieren gehen oder Rad fahren.. klingt evtl nicht Mega interessant ABER du kannst damit deinen Kopf frei bekommen und einfach gehen oder eben Rad fahren ohne an Irgendwas zu denken (wenn du die Verkehrsregeln kennst bzw dich sicher draußen bewegen kannst ) oder eben drinnen ein Tanz workout oder generell ein workout oder was weiß ich .. irgendwas wo du dich bei bewegst eben ^^ . Du musst ja nicht direkt mit Joggen anfangen .. sondern kannst auch mal Statt Bus das Rad nehmen und dann evtl Umwege fahren, dass du weiter fährst und mehr Kilometer machst und versuchst denselben Rhythmus zu behalten vom Gehen oder in die Pedale treten. Die Intensität macht es aus und nicht die Quantität.

0

Ja, auf jeden Fall, so um 20.40 ist das genau die richtige Zeit, um mit vollem Magen zu laufen. Wenn Du noch ein klein wenig mehr von dem ungesunden Zeug isst, dann wird es gleich noch besser gehen.

6

Werde so gegen 23 Uhr loslaufen. Dann begegne ich zumindest keinen nervigen Menschen.

0
62

Ach, sei doch mal einfallsreich. Man kann sich doch auch ein Snickers to go nehmen und es BEIM Joggen essen😉

1

Magenproblme/Krämpfe und Kopfschmerzen nach Chips/Süßigkeiten?

Also als ich vor längerer Zeit bei einer Freundin übernachtet habe haben wir Chips und Süßigkeiten gegessen und mitten in der Nacht bin ich mit starken Bauchschmerzen aufgewacht und war deshalb auch öfters am Klo. Ich hatte starke Krämpfe und mir war auch bisschen schlecht. Heute habe ich in der Mittagspause Chips mit einer Freundin gegessen ( esse nicht oft Chips) und dann im Unterricht haben die Bauchschmerzen auch schon angefangen. Habe Zuhause noch ein Eis gegessen und war grad die ganze Zeit am Klo aufgrund von Krämpfrn etc. Außerdem habe ich starke Kopfschmerzen. Habe schon gegoogelt und da stand was von glutenunvertträglichkeit. Was denkt ihr? liegt es an den Chips oder doch irgendwie an Süßigkeiten?

...zur Frage

Macht ein großes Magnum Eis pro Tag dick?

Frage steht schon in der Überschrift

...zur Frage

hallo. ist es eine sünde..

.. wenn man heute süßigkeiten isst? ich habe heute früh süßigkeiten gegessen aber ich dachte man darf heute nur kein fleisch essen (wegen karfreitag)

...zur Frage

Hilfe ich bin Eissüchtig?

Ich liebe Eis, und ich kann mich nicht zügeln wenn es um eis geht! Die letzen 3 Tage habe ich extrem viel Eis gegessen! Ich kann mich nicht beherrschen, aber ich will nicht dick werden! Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich mich zügeln kann und morgen es schaffe kein Eis zu essen? Will meine schöne Figur nicht verlieren xD ...

...zur Frage

Schokolade vom Magnum Eis?

hey leute :)

kommt es nur mir so vor oder schmeckt die schokolade vom Magnum-eis oder anderen "Eis am Stiel" vieel besser als normale ??

naja aufjedenfall schmeckt mir das so gut, da hats mich mal intressiert obs die schokolade auch pur gibt, also ohne das innere vom eis.

würds mir gleich holen :D

...zur Frage

Übelkeit nach dem Eis essen?

Ich habe gestern viel Eis gegessen, unter anderem Eis mit Cookie Dough (Roher Keks Teil). Heute bin ich mir Brechreiz aufgewacht. Kann das von dem Eis kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?