Ich habe heute um 15:30Uhr eine CD gekauft aber da ist ein riesiger Kratzer drin ich habe ihn in mein Pc gesteckt und die ersten 5min waren problemlos habe....?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist der kratzer nicht all zu tief, kann man ihn raus polieren. cd umtauschen wird schwierig. aber vielleicht macht der verkäufer es aus Kulanz... 

zum rauspolieiren gibt es eine reihe von möglichkeiten. von zahnpasta über scheuermillch bis hin zu spezieller polierpaste

beim polieren von hand sind gewisse sachen zu beachten. z.B. nie längs zur Laufrichtung und keine kreisende bewegungen.

es gibt aber auch maschinchen zu kaufen, mit denen man die CDs polieren kann. die gibts schon ab rund 30 €

lg, Anna

Wenn du die CD erst heute gekauft hast, würde ich an deiner Stelle direkt zum Händler gehen und die Disc reklamieren.

Was möchtest Du wissen?