Ich habe heute Übung am Parkplatz(mofa) und wollte jetzt fragen wie das so abläuft was man machen muss würde mich auf eine Antwort freuen:)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird geprüft,ob Du die mindesten motorischen Fähigkeiten entwickelt hast.Du musst anhalten können,die Balance halten,einen Kreis fahren.Manchmal werden Hindernisse aufgebaut,denen Du ausweichen musst,oder eine Strecke mit unterschiedlichen Anforderungen bewältigen.Abfallend und schotterig,ansteigend.Anfahren und losfahren.Mach Dir keinen Kopf.Durchfallen ist nicht möglich,sofern Du sicher Fahrrad fährst.Früher gings ,Mofa gekauft und losgefahren.Das sollte Dir jegliche Angst nehmen.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da machst Du dann die Grundfahrübungen, also Slalom und Kreise fahren, Vollbremsung machen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst fahren, bissl Slalom um hütchen und eine vollbremsung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?