Ich habe heute tote Tiere in dem Brunnen meiner Gastfamilie gefunden, woher wir unser Wasser (duschen u. kochen) bekommen. Was muss jetzt getan werden?

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall die Polizei oder das Gesundheitsamt verständigen! So etwas kann sehr gefährlich sein! Auf keinen Fall solltet ihr etwas in Eigenregie unternehmen! Nehmt euch in Acht!

Ich hab aber keinen Plan wie sie das hier in den U.S regeln. Meine Gastfamilie weiß das mittlerweile, interessieren sich aber nicht dafür.

0
@hitch1998

Oh :/ Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen. Ich war gerade auf einer Seite der internationalen Gesundheitsämter, fand jedoch mehrere in den U.S. Ich würde auf jeden Fall mit deiner Gastfamilie reden, da es ja auch gefährlich für deine Gesundheit sein kann! Ich hoffe du kannst die Zeit trotzdem irgendwie genießen und ich hoffe es klärt sich alles auf und es wird eine gute Lösung gefunden. LG :)

0

Tote Tiere .... Insekten oder größeres ?

Eine Katze und einen Frosch. Es ist aber schwer da rein zu gucken. Es wäre also möglich, dass sich noch weitere Tiere dort befinden.

0

N Frosch kann da schon mal drin sein . Aber die Katze 😳
Wasser das du trinkst unbedingt vorher abkochen !
In welchem Land bist du denn ?

0
@ingwer16

In den United States. Ist es denn beim waschen auch bedenklich?

0

Ja absolut ! Denk doch mal ... Ein verwesendes Tier stinkt , alles was unangenehm riecht - auch Kot - zum Beispiel hat jede Menge Bakterien ....
Grausig sowas .
Bist du über eine Vermittlung dort ? Melde das bitte umgehend !!

0

Das interessiert die nicht wirklich schätze ich mal

0

Die Vermittlung meinst du ? Das sollte & wird sie interessieren wenn sie weiter vermitteln wollen !

0

Tierchen hinter dem Bett?

Nach einem ordentlichen Frühjahrsputz sind mir ein paar kleine Tierchen hinter dem Bett aufgefallen. Es waren ca. 15 Tierchen wobei die im Bild die größten waren. die meißten waren halb so groß oder sogar noch kleiner. Ich habe leider keine Ahnung was das für Tierchen sind und habe nach kurzer recherche bisher nichts herrausgefunden :(

Zur Frage: "Was sind das für Tierchen, sind die "gefährlich" und was kann man gegen sie tuen?"

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was ist das für ein Tier, habe welche im Kleiderschrank?

Habe 2 lebende gefunden und 3-5 tote. Sind das Maden oder Motten?

...zur Frage

Mit Gipsbein duschen - wie?

Hallo,

wie kann ich mit einem Gipsbein duschen? Habe ihn heute bekommen, und würde gerne heute oder immerhin morgen dann duschen.

...zur Frage

kleine haarige tiere in meinen kuscheltieren

hallo. ich habe gerade ca 7 lebende und ein paar tote kleine ca. 5mm haarige kleine tiere in meinem bettkasten gefunden... weiß jemamd was das sein kann und was ich dagegen machen kann???

...zur Frage

Woher kommt eigentlich das Wasser das die Türken in der Türkei aus der Erde pumpen?

In der Türkei siehst du sogar in einer Kleinstadt mit 50.000 Einwohnern jede 100-200 Meter einen Brunnen wo du den Hahn aufdrehen kannst und es Wasser rauspumt. Auch überall in den Feldern und Wäldern fließt dauerhaft ein Brunnen für die Tiere und etc. das Wasser ist auch rein man kann es direkt trinken und es schmeckt auch noch richtig gut. Woher kommt das Wasser???

...zur Frage

Ist das ein (schlechtes) Omen, dass ich erst einen toten Vogel und dann eine tote Schlange gefunden habe?

Hallo liebe Community, Vor genau einer Woche habe ich einen toten Vogel (ein Vogelküken) im Wasser schwimmend gefunden. Ich konnte leider nichts mehr für ihn tun :( Heute morgen, als ich wieder runter zum Wasser gelaufen bin, habe ich auf dem Weg und dort, wo ich immer hingehe, eine tote Schlange gesehen. Ich bin nicht abergläubisch, aber es ist schon gruselig und ich wollte fragen, ob das ein schlimmes Omen ist oder sein könnte? Und wenn ja, was bedeutet so etwas meistens? Liebe Grüße Samtfell

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?