Ich habe heute tote Tiere in dem Brunnen meiner Gastfamilie gefunden, woher wir unser Wasser (duschen u. kochen) bekommen. Was muss jetzt getan werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall die Polizei oder das Gesundheitsamt verständigen! So etwas kann sehr gefährlich sein! Auf keinen Fall solltet ihr etwas in Eigenregie unternehmen! Nehmt euch in Acht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hitch1998
26.05.2016, 22:19

Ich hab aber keinen Plan wie sie das hier in den U.S regeln. Meine Gastfamilie weiß das mittlerweile, interessieren sich aber nicht dafür.

0

Tote Tiere .... Insekten oder größeres ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hitch1998
26.05.2016, 22:16

Eine Katze und einen Frosch. Es ist aber schwer da rein zu gucken. Es wäre also möglich, dass sich noch weitere Tiere dort befinden.

0
Kommentar von ingwer16
26.05.2016, 22:18

N Frosch kann da schon mal drin sein . Aber die Katze 😳
Wasser das du trinkst unbedingt vorher abkochen !
In welchem Land bist du denn ?

0
Kommentar von ingwer16
26.05.2016, 22:24

Ja absolut ! Denk doch mal ... Ein verwesendes Tier stinkt , alles was unangenehm riecht - auch Kot - zum Beispiel hat jede Menge Bakterien ....
Grausig sowas .
Bist du über eine Vermittlung dort ? Melde das bitte umgehend !!

0
Kommentar von LordPhantom
26.05.2016, 22:56

Das interessiert die nicht wirklich schätze ich mal

0
Kommentar von ingwer16
26.05.2016, 23:19

Die Vermittlung meinst du ? Das sollte & wird sie interessieren wenn sie weiter vermitteln wollen !

0

Was möchtest Du wissen?