Ich habe heute Tickets bei viagogo bestellt und wollte die meinem Freund zu Weihnachten schenken aber in der e-Mail stand irgendwas von 3 Tage vorher :/ ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viagogo ist keine offizielle Vorverkaufsstelle, dort verkaufen Privatpersonen Tickets. Wenn du bestellt hast, muss der Verkäufer die Tickets versenden, er hat eine Frist bis zum Konzert. Deine Angabe ist ja etwas dürftig, was soll ich in "irgendwas mit 3 Tage" denn reininterepretieren? Was steht denn genau da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StolzeZockerin
08.12.2015, 08:52

Also das hat oben nicht mehr hingepasst und zwar würden die erst 3 Tage vor dem Fußball Spiel ankommen das Fußball Spiel ist aber erst im März 2016 aber ich wollte die doch so unbedingt meinem Freund zu Weihnachten schenken :/ gäbe es da nicht irgendeine Möglichkeit das sie früher ankämen ? 

0

Also wann en die denn jetzt an ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eutervogel
08.12.2015, 00:17

Hä?

0

Was möchtest Du wissen?