Ich habe heute so Led Lichter bekommen die man auf das Reifenventil schrauben kann ist es illegal damit rumzufahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne unsere "Kapperlständer"! Pro Vergehen d.h. nicht bestimmungsmäßige Verwendung zahltst du 80€. In diesem Fall also gesamt 160€. Das gleich passiert dir bei nachgerüsteten Xenons in H7 Fassungen oder LED in W16W Fassung als Rückfahrscheinwerfer.

Also lieber bleiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xflooooooox
02.11.2016, 17:43

Frechheit irgendwie weil wen stört das? Aber danke für die Antwort

0

Ist doch ein zusätzliches Sicherheits Gadgets, also bestimmt nicht illegal, Bei Fahrädern z.B. eher erwünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xflooooooox
02.11.2016, 15:03

ja bei motorrädern is das meistends so eine Sache und E-Nummer oder so haben die Lichter ja nicht

0

Was möchtest Du wissen?