ich habe heute Pheromonen-parfum gekauft , was jetzt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeiss es in Müll... das bringt leider nichts. Pheromone produzierst du auch von dir aus. Die sind in deinem Schweiß drin. Das die Mädels in deiner Umgebung nun alle Sex wollen ist leider nur ein Mythos.

25

Na klar wer den die alle scharf und wollen Sex - nur leider nicht mit ihm!! Die reißen sich was geileres auf...

0
20
@HariboDealer

Wie kannst du darauf schliessen das er sowas Kauft und deshalb Hässlich ist? Bist du Hellseher?

0
25
@Odatas

Du weist doch dass er keiner ist... Übrigens sagst du nun das er hässlich ist.

0
20
@phoinic

Ich hab gesagt das er Hässlich ist???

0

Keine Ahnung. Aber gib unbedingt in 14 Tagen mal bescheid, was Du so erlebt oder eben nicht erlebt hast.

Pheromone....wieder einer, den man übern Tisch gezogen hat. Echte Pheromone wirken, aber auch nicht immer und überall. Dieses nachgemachte Zeugs ist reiner Betrug. Wenn Du ein Mittel suchst um jede rum zu kriegen, dann musst Du Chloroform nehmen, aber das wär ja verboten.

31

:-DDD

0
10

willst du jemanden verarzchen,dann hast du was zum naschen...und was ? mein pula

0
25

haha, mach sie willenlos ^^

0

Ist es möglich, dass ich die Erregung bei Männer riechen kann?