media Markt Finanzierung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar doch, ggfs. die Finanzierung ändern, oder den Artikel auszahlen lassen und den Kredit wie er ist abbezahlen....oder den Betrag per Sondertilgung einzahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nuuca14
23.11.2016, 21:17

Also wenn ich die produkte bekomme soll ich diesen einen produkt zurück schicken oder zur media makrt bringen oder soll ich jetzt schon zur mm hin und ihnen sagen das ich diesen einen produkt doch nicht mehr brauche? 

0
Kommentar von Nightlover70
23.11.2016, 21:21

Besser jetzt schon im Vorfeld regeln.

0

Die Finanzierung hast du trotzdem abgeschlossen, es ist meistens ein separater Vertrag mit einer Bank.

Viel Spaß beim weiteren Spontankauf auf Raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nuuca14
23.11.2016, 21:15

Es war kein spontankauf ich wollte es für meine mutter als geschenkt kaufen aber sie hat sich das schon geholt deswegen will ich es zurückgeben aber die anderen produkte behalten 

0

Was möchtest Du wissen?