Ich habe heute nur Hunger?

4 Antworten

Bin sogar noch größer und leichter. Bei mir ist es eine leichte Schilddrüsenüberfunktion, die man nicht unbedingt behandeln muss laut Arzt, und habe einen recht schnellen Stoffwechsel. Vielleicht ist das bei dir auch so.

Bei einer stärkeren Schilddrüsenüberfunktion kann dein Doc dir Tabletten geben, dann nimmst du leichter zu.

Aber hey, sei doch froh dass du buchstäblich 'fressen' kannst, ohne fett zu werden, da beneiden dich doch sicher viele :) Und in ein paar Jahren kann es auch schon wieder ganz anders aussehen, dass du dann einfacher zunimmst.

Nur wenn du dich nicht wohlfühlst, dann solltest du echt mit deinem Arzt sprechen, und vor allem die Schilddrüsen checken lassen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Das sind eventuell noch die Reste des Urinstinkts. Im Winter hielt die Beute des Neandertalers ja auch Winterschlaf, also mußte er dann, wenn was zu essen da war, ordentlich zulangen. Für die nächsten Tage sagt der Wetterbericht auch immer noch Schnee, Regen und Kälte an - also muß der Körper Kalorien einfahren um überleben zu können........

Hat dein Arzt schon mal deine Schilddrüse getestet? Bei einer Überfunktion kann man auch bis zum Anschlag essen und bleibt dennoch klapperdünn.....

Ich kann nicht zum arzt eeil blutwerte testen ist immer morgens und da hsb ich schule...

0
@Saitama01

Behalt es aber mal im Gedächtnis, denn das ist ein ganz markantes Symptom für Schilddrüsenüberfunktion. Vlt. ergibt sich mal was in den Ferien......

0

Das ist eine völlig normale und gesunde Reaktion auf deinen Körper. Hör auf den Hunger, iss so viel bis du satt bist. Und wenn das mehr als sonst ist, ist das vollkommen okay und gut so. Hör auf deinen Körper wenn er mehr essen will - du bist stark untergewichtig und kannst das Essen sehr gut gebrauchen.

LG

Danke ich versuche zuzunehmen aber schaffe es nicht egal wie viel ich esse

0

Ich kann nicht aufhören zu essen & werde nicht satt?

Ich weiss nicht was mit mir los ist, ich kann nicht aufhören zu essen bzw ich bekomme immer Hunger. Da ich eh schwer zunehmen kann & von natur aus sehr dünn bin sieht man mir das überhaupt nicht an das ich wirklich viel esse..

Seid gestern abend aber kann ich nicht aufhören. Ich esse was, bin dann für ne halbe std satt & hab dann direkt wieder Hunger oder bock was zuessen. Und In der Zeit war ich nichtmal auf Toilette.. schlimm ist es besonders abends. Bin ziemlich oft am Kühlschrank..

Ich habe heute 4 Schüsseln voller Erdbeer quark gegessen (nicht nur Quark auch andere dinge). Das ist doch nicht normal..

Hat jemand damit Erfahrungen? Liegt das vlt an meiner Schilddrüse? Irgendjemand eine ahnung? Danke im vorraus :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?