Ich habe heute morgen vergessen meine Zähne zu putzen und

12 Antworten

ne billig zahnbürste mit zahnpasta kaufen und an der nächsten wasserquelle putzen. es tun auch schon mal menthol-kaugummis :D

Gegen Mundgeruch: Fishermans oder Kaugummi

Gegen Plaque und Bakterien: eigentlich nichts. Eventuell eine Spülung mit Meridol, Listerine etc.....hilft aber nur sehr bedingt.

Idee: In der Drogerie eine Zahnbürste kaufen, auf der Kundentoilette in irgend einem Geschäft unbemerkt nutzen.

Ein schwerwiegender Fehler! Hoffentlich nimmst Du da mal bis morgen Früh keinen ernsthaften gesundheitlichen Schaden!

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Zähne putzen mit den blauen Gummies zwischen den Zähnen - kann ich ganz normal putzen?

Hallo, ich habe heute diese blauen Gummies zwischen die Zähne bekommen, die man vor der festen Zahnspange bekommt, aber ich habe natürlich vergessen meinen Kieferorthopäden zu fragen, wie ich jetzt Zähne putzen soll. Ich habe Angst, dass ich die Gummies sozusagen "raus putze" oder kann ich ganz normal putzen? Dankeschön schonmal im Voraus für alle Antworten !

...zur Frage

Wie oft soll man wirklich die Zähne putzen?

Früher hieß es immer: nach dem Essen Zähne putzen. Heute sagt man es soll etwas gewartet werden da sonst der Zahnschmelz direkt nach dem Essen noch zu weich ist und geschädigt werden könnte. Wie oft und wann soll man denn nun putzen?

...zur Frage

Meine Zähne tun weh, was kann ich machen?

Hab gestern vor dem einschlafen 2 Snickers gegessen und vergessen die Zähne zu putzen jetzt tun meine Zähne schon die ganze Zeit weh wenn ich was trinke, wann sollte ich sie wieder putzen damit meine Zähne keinen schaden nehmen?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Muss ich meine Zähne dann noch putzen wenn sie alle überkront sind?

Bin jetzt 14 bekomme morgen 4 Kronen oben und 4 Kronen unten. Muss ich dann überhaupt noch meine Zähne putzen(die Backenzähne)? Wenn alle Backenzähne überkront sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?