Ich habe heute morgen 3 Blüten fingerhut gegessen weil ich mein Kind verloren habe. Klar bereu ich es aber da bis jetzt keine Symptome da sind bin ich verwirrt?

4 Antworten

Es gibt Gifte, die erst spät wirken und die Nieren kaputt machen! Du solltest unbedingt in eine Krankenhaus-Notaufnahme, dort wird geklärt, welches Gegengift evtl. notwendig wäre, um Schlimmeres zu vermeiden.

Da man hier nur eine bestimmte Anzahl von Buchstaben verwenden darf konnte ich die Frage nicht richtig formulieren. Ich habe heute morgen 3 Blüten fingerhut gegessen weil ich mein Kind verloren habe. Es war ein Selbstmord versuch das gebe ich zu. Natürlich habe ich es im nachhinein bereut weil ich viele Menschen die mich lieben zurück gelassen hätte. Was mich aber jetzt stutzig macht ist das bis jetzt keine Symptome aufgetreten sind nichts. Ich wäre für jede Antwort dankbar

Die Symptome müssen (soweit ich weiss nicht immer sofort auftreten sondern es kann auch sein, dass sie sich erst Stunden/Tage später bemerkbar machen. Also bitte sofort ins KH bzw. in einem Vergiftungszentrum anrufen!

0

Sehr gern und alles Gute :)

0

Ohman! Wieso fragt man da gutefrage.net ? Aufmerksamkeitsproblem? Wenn jemand ein Kind verloren hat dann hat man ganz andere Probleme der was anderes zu tun als sowas!

Blasenentzündung mit Übelkeit?

Hallo Ich war heute beim Arzt da ich mir gestern und heute morgen die Seele aus dem gebrochen habe und ich kaum laufen konnte vor Schwindel, ich bin zum Arzt gegangen und rechnete damit , das ich vielleicht was falsches gegessen habe. Der erklärte mir nach einer Urinprobe , das ich eine Blasenentzündung habe! wie kann das sein wo ich doch keine Symptome einer blasenentzündung habe? Jemand sowas schon gehabt das man sich übergeben musste bei einer Blasenentzündung?????

...zur Frage

Heißer Kopf, aber eiskalte Hände?

Hallo! :)

Bekomme diese Symptome einmal am Tag. Habe aber kein Fieber. Manchmal aber auch wenn ich aufgeregt bin oder ich etwas mit Laktose gegessen habe. (bin laktoseintolerant).

Ich möchte nur gerne wissen, wie das möglich ist und wieso es so ist, da es mich sehr verwirrt. :p

MfG

...zur Frage

Blüten für Fronleichnam über Nacht aufbewahren?

Wie kann ich Blüten, wenn ich sie heute schon sammle, aufbewahren, damit sie morgen nicht vertrocknet sind und noch schön aussehen? Ich könnte sie zwar mit Stengel pflücken, ins Wasser stellen und morgen rupfen, aber habe dazu morgen früh keine Zeit mehr. Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu. LG

...zur Frage

Alkoholdelir und dann?

Hallo, Ich hab folgende Frage: Meine mutter hat ein alkoholproblem, und trink seit 4/5 tagen nichts mehr. Da sie ein starkes delir entwickelt hat ist sie nun in stationärer Behandelung. Gestern war sie noch total verwirrt mit Halluzinationen etc, und heute ist sie wie ausgewechselt, ganz klar im Kopf, weiß alles und kann alles richtig beantworten. Meine Frage nun, ist das delir überstanden, oder kann es morgen schon wieder schlechter sein? Ich hab gelesen das nach 4 tagen der Höhepunkt geschafft ist. Aber mich interessiert, ob die Symptome des delir nochmal wieder kommen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?