Ich habe heute meinen PC gereinigt und nun verlangt mein PC einen product key... Woher bekomme ich den?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte es sein dass nicht dein Pc, sondern Windows einen Product Key verlangt? Dieser Key war beim Kauf von Windows dabei. Wo du ihn hingetan hast: ka, musst du wissen.

Sollte Windows bereits vorinstalliert gewesen sein, ist der Key oft auf einem Aufkleber auf/unter dem Pc zu finden.

Eventuell hast du Windows mit deinstalliert wenn du noch die hüble von dem win hast müsste er eig dort stehen. Wenn es schon vorinstalliert war und kein product key mehr hast könntest du entweder ein System Backup machen oder fAlls das nicht geht evtl win 10 für 15€ oder so neu kaufen

Wie hast du den dein System bereinigt ?

Per Media Tool ?  Dann kannst du bei der Installation einfach angeben du hast keinen Product Key und es wird automatisch aktiviert.

Irgendwie muss ich Windows neuinstalieren..... 

0

Also ich hab das ohne Programm gemacht 

0

Was möchtest Du wissen?