ich habe heute meinen 18ten was machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey erstmal alles gute zum Geburtstag von mir!

Unter nimm was mit deinen Freunden, mit deiner Familie oder schwelge einfach etwas in Erinnerung und starte einen Rückblick in die Vergangen Jahre, woraus die Lehren ziehen kannst was du von nun an als angehender Erwachsener besser machen könntest! 

Und vebringe zu deinem Geburtstag nicht zu viel Zeit auf gute Frage :p Unternehme doch lieber was zu deinem Geburtstag!

Und hier zu deinem Geburtstag noch ein kleiner Geburtstagsspruch von mir: geburtstagswuensche-sprueche.de/zum-geburtstag-alles-gute-glueck-und-freud-auf-der-lebensroute/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feiern würde ich sagen

Also mit 18 war ich nicht am Ende meiner Ideen für Unternehmungen angekommen (und jetzt immer noch nicht)

Umgib dich mit deiner Familie und deinen engsten Freunden. Esst was zusammen und macht dann Party oder schmeißt den Grill an - lass dich ansonsten von deinen Freunden inspirieren.

Achja und alles Gute!

Essen! Feiern! Ab 18Jahre filme kaufen ;).

Herzlichen Glückwunsch

als Tipp für den Abend geh mit deinen Kumpels in ne schöne Kneipe oder einen Schönen Club und macht dort Party... :-)

Feiern, Vögeln, saufen  unso

Lege Dich in Dein Bett und verschlafe diesen grauenhaften Tag. Morgen ist dann wieder alles normal.

Was möchtest Du wissen?