Meine Blutungen haben auf einmal gestopt ist das Normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beruhige Dich ersteinmal. Bei mir ist das auch schön öfter passiert, wahrscheinlich liegt es am Wasser, dass das Blut für eine kurze Zeit "weggespült" wurde. Das warme Wasser hat den Bauch vielleicht auch entspannt und die Blutung vielleicht deswegen verzögert. Normalerweise sollte man aus Hygienegründen das Baden in der Regel sowieso vermeiden, aber gefährlich sein kann es meineswissens nicht. Also bleibe ruhig und warte ab. Sie kommt bestimmt wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal - ein warmes Bad ist gesund und kann die Blutung für ca. eine Stunde unterbrechen.

Also alles okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazygirl03
15.06.2016, 21:42

Ist aber schon ca. 3 Stunden her

0

Nein alles es gut ....das ist manchmal so dass bei Wasserkontakt weniger oder auch gar kein Blut fließt...Durch das baden kann deine Periode ja nicht aufhören das ist doch nur Wasser und ein Bad wirkt sogar Krämpfe lösend :) also mach dir gar keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Baden passiert garnichts, ist auch gut für den Körper, deine Periode ist deswegen jetzt nicht vorbei :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?