Meine Blutungen haben auf einmal gestopt ist das Normal?

4 Antworten

Beruhige Dich ersteinmal. Bei mir ist das auch schön öfter passiert, wahrscheinlich liegt es am Wasser, dass das Blut für eine kurze Zeit "weggespült" wurde. Das warme Wasser hat den Bauch vielleicht auch entspannt und die Blutung vielleicht deswegen verzögert. Normalerweise sollte man aus Hygienegründen das Baden in der Regel sowieso vermeiden, aber gefährlich sein kann es meineswissens nicht. Also bleibe ruhig und warte ab. Sie kommt bestimmt wieder. 

Nein alles es gut ....das ist manchmal so dass bei Wasserkontakt weniger oder auch gar kein Blut fließt...Durch das baden kann deine Periode ja nicht aufhören das ist doch nur Wasser und ein Bad wirkt sogar Krämpfe lösend :) also mach dir gar keine Sorgen

Durch Baden passiert garnichts, ist auch gut für den Körper, deine Periode ist deswegen jetzt nicht vorbei :)
LG

Pille danach jetzt stechen im Unterleib und Blutung 5 Tage nach der Einnahme, normal?

Ich habe vor 5 Tagen die Pille danach nehmen müssen und hätte heute eigentlich meinen Eisprung gehabt. Der wurde aber ja durch die Pille verschoben jetzt habe ich heute Blutungen und und seitliches stechen im Unterleib an beiden Seiten. Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen.... Ich bin erst 15 und meine Eltern wissen nicht das ich die Pille danach genommen habe.

...zur Frage

1 Woche später nach 'Pille danach' Blutungen obwohl Periode vor 2 wochen zu ende war?

Hallo, Wie schon oben erwähnt, habe ich vor einer Woche die 'Pille danach' genommen. -Periode am freitag vor einer Woche zu ende. - 2-3 std nach sex sofort pille danach genommen... - heute komische Blutungen, unterleib schmerzen

Was bedeutet es ? Ist es normal ?

Zum Frauenarzt gehe ich in den kommenden Tagen...

Danke Für die Hilfe :)

...zur Frage

blutungen zwei wochen nach absetzen der pille. ist das normal?

ich habe vor zwei wochen die letzte pille genommen. ganz normal drei tage danach habe ich meine regel bekommen. dann habe ich nicht mehr mit einer weiteren packung angefangen, da wir in naher zukunft nachwuchs planen. nun habe ich leichte blutungen. hängt das mit dem absetzen der pille zusammen?

...zur Frage

Ersteinnahme der Pille - Blutung gestoppt, Ist das normal?

Also, ich habe gestern die erste Pille genommen, weil ich, wie gewohnt, meine Regel bekommen habe (leicht). Habe dann auch die Pille genommen (zum ersten Mal).. Normalerweise habe ich eine relativ starke Blutung, bloß ist sie jetzt so gut wie gestoppt. Ist das normal? Bin ich geschützt? Ich bin mir eigentlich ganz sicher, das es meine Regel war, denn normalerweise habe ich keine Schmierblutungen o.Ä. , also es war der erste Tag meines Zyklus'.

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

periode bei erstem pillen monat

So ich habe jetzt den ersten monat mit der pille hinter mir jedoch hab ich am ende der regel nach ner halben woche wieder blutungen bekommen die diesmal sehr dunkel also nicht wie bei der normalen regel sind ? Ist das normal habe heute auserdem die letzte pille genommen und hab jetzt die 7tägige pause vor mir c: wird es in den nächsten monaten so weiter gehen mit der öfteren blutung ? :)

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin? (Pille vergessen)?

Also ich nehme die Pille.
Hab sie eine Woche genommen und als die 2. Woche angefangen hat, hab ich die Pille montags und dienstags vergessen zu nehmen
Hab aber gv gehabt und hab dann Blutungen bekommen,weil mein Körper dachte ich mache die Pillen Pause. Dann hab ich am Mittwoch und am Donnerstag wieder die Pille genommen (hab aber immernoch bisschen Blutungen) und hatte trotzdem am Donnerstag gv
Heute ist der Freitag und ich will jetzt eig die Pille eine Woche nicht nehmen weil ich ja jetzt eh Blute und ich dann jetzt einfach die Pause machen will. Danach würde ich die Pille dann normal weiter nehmen

Jetzt zu meiner Frage.. kann es sein das ich schwanger geworden bin? Trotz das ich Blutungen hab
Und soll ich jetzt die Pille einfach weiter Nehmen oder soll ich jetzt die Pause machen aber keine gv haben in den 7 Tagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?