Ich habe heute meine Freundin beim Masturbieren erwischt. Jetzt ist sie voller Scham und distanziert sich von mir. Was kann ich nun unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie hast du den Reagiert???? muss ja wohl echt Heftig gewesen sein, eine Richtige Reaktion in der Situation wäre gewesen sich zu ihr zu gesellen und es zu Genießen das Sie es macht. Nun kannst du mit ihr nur Reden und klar Stellen das es für dich nicht so Schlimm war vergiss nicht Frauen brauchen sowas auch wenn Sie einen Partner haben. Das hat nichts damit zu tun das der Mann nicht ausreichend ist, der Orgasmus den die Frau sich beschert ist um Längen Intensiver als den wir ihr bescheren könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amywilllove
01.11.2016, 18:40

den letzten Satz würde ich so nicht unterschreiben. Es ist einfach etwas anderes. Aber der Rest ist völlig richtig.

1

Sprich das thema einfach mal an und schaue wie sie darauf reagiert. Darüber reden ist wohl das beste.
Du kennst sie am besten und weisst was richtig ist.
Sag ihr vielleicht dass es dir nichts ausmacht du es einfach nicht erwartet hattest oder so.. sie muss wissen dass es ihr nicht peinlich zu sein brauch.. wenn du sogar sagst dass du es vielleicht ganz sexy findest und ihr einmal zuschauen möchtest freut sie sich vielleicht auch..
Viel spass!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieDunkleAxt
02.11.2016, 00:57

Dafuq. Als ober der Bube jetzt zu einer normalen Freundin geht und sagt, dass er das sexy fand und dann noch irgendwann mal zuschauen will. 

0

Zeit geben, drüber reden, dass das doch normal ist, oder aber selbst mal erwischen lassen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihr, dass du das auch machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine freundin ist unreif sonst wär es ihr egal oder du hättest ihr geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das schlimm für dich? Und warum hast du nicht einfach mitgemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von calvinclarke
01.11.2016, 18:46

Nein, ich hab ihr sogar klar gemacht, dass sie sich kein bisschen zu schämen hat, aber sie wird jetzt trotzdem von Schamgefühlen geplagt...

Sie tut mir so unglaublich leid :(

0

Hattet ihr noch nie Sex? 🙊 das ist doch fast genauso intim.. Muss ihr also gar nicht peinlich sein! Du musst sie ja nicht darauf ansprechen.. Wenn sie sich doch sooo schämen sollte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie ob du ihr dabei helfen kannst und sie dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, da hilft nur verständnisvoll reden und die Hintergründe rausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nichts dabei ich würde mich sogar freuen das sie sich auch mit sich selbst beschäftigt und sich befriedigt.Nur weil man nen Freund hat heißt es ja nicht das man immer mit ihm Sex haben muss Sb ist auch was schönes.Also mach ihr das klar.Immer wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?