Ich habe heute meine Freundin beim Masturbieren erwischt. Jetzt ist sie voller Scham und distanziert sich von mir. Was kann ich nun unternehmen?

11 Antworten

Sprich das thema einfach mal an und schaue wie sie darauf reagiert. Darüber reden ist wohl das beste.
Du kennst sie am besten und weisst was richtig ist.
Sag ihr vielleicht dass es dir nichts ausmacht du es einfach nicht erwartet hattest oder so.. sie muss wissen dass es ihr nicht peinlich zu sein brauch.. wenn du sogar sagst dass du es vielleicht ganz sexy findest und ihr einmal zuschauen möchtest freut sie sich vielleicht auch..
Viel spass!!

Dafuq. Als ober der Bube jetzt zu einer normalen Freundin geht und sagt, dass er das sexy fand und dann noch irgendwann mal zuschauen will. 

0

Wie hast du den Reagiert???? muss ja wohl echt Heftig gewesen sein, eine Richtige Reaktion in der Situation wäre gewesen sich zu ihr zu gesellen und es zu Genießen das Sie es macht. Nun kannst du mit ihr nur Reden und klar Stellen das es für dich nicht so Schlimm war vergiss nicht Frauen brauchen sowas auch wenn Sie einen Partner haben. Das hat nichts damit zu tun das der Mann nicht ausreichend ist, der Orgasmus den die Frau sich beschert ist um Längen Intensiver als den wir ihr bescheren könnten.

den letzten Satz würde ich so nicht unterschreiben. Es ist einfach etwas anderes. Aber der Rest ist völlig richtig.

1
@amywilllove

Ich weiß aber es gibt zu viele von uns die meinen das es Reicht wenn Frau kurz kommt, es ist viel schöner wenn Sie mehrfach kommen kann und das schaffen halt nicht viele.

1

Hattet ihr noch nie Sex? 🙊 das ist doch fast genauso intim.. Muss ihr also gar nicht peinlich sein! Du musst sie ja nicht darauf ansprechen.. Wenn sie sich doch sooo schämen sollte ;)

Meine Eltern hassen mich wegen knutschfleck?

Ich m(16) habe heute ein wenig rum gemacht mit meiner Freundin, was ich denke in dem Alter auch relativ normal ist... Nun habe ich auch ein paar Knutschflecken davon getragen, was meiner Meinung auch völlig normal in diesem Alter ist... Nun bin ich mit diesen knutschflecken nach Hause gekommen und meine Eltern haben ziemlich über reagiert, ich dachte es wäre halb so schlimm... Das sie vielleicht auch drüber lachen können wie jeder normale Mensch auch, aber sie meinten ich sollte mich schämen, das ich und meine Freundin nicht anständig sein und das ich ne Woche lang kein Geld mehr bekomme und sie nicht mehr mit mir reden werden... Ich meine, wtf? Das ist doch nicht normal Oder? Sie reagieren so als hätte ich einen Porno mit ihr gedreht, was soll ich jetzt tun? Ich hab doch nichts schlimmes getan.... Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Wie kann ich mit freundinnen am besten über SB reden?

hallo!:) SB ist eigentlich etwas ganz normales - aber irgendwie ist es bei Frauen ein Tabu <thema.. Männer quatschen drüber und erzählen es sigar Frauen, und wir schämen uns! ich habe eine Freundin, die einfach damit angefangen hat und mittlerweile tauschen wir uns oft darüber aus. denn eigentlich ist nichts dabei! ich würde auch gern mit anderen drüber reden, weiß aber nicht, wie ich damit anfangen soll.,

Lg und auf dass wi bald mal mutiger sind;)

...zur Frage

Wie kann ich meine Ausdauer beim Sex verbessern

Also ich habe ein so ziemliches problem undzwar komme ich ziemlich schnell Zum Samenerguss zum Beispiel beim masturbieren halte ich es nur 5min aus und beim Sex Grade mal 10 Minuten meine Freundin ist darüber net so glücklich und wollte wissen wie ich es verbessern kann danke im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Meine Freundin hat mich verlassen wegen meiner MS bin tot traurig was jetzt?

Hallo, ich bin 22 Jahre alt, und hatte jetzt meine erste feste Freundin. Bin leider ein schüchterne typ.

Meine Freundin ist zu ihrem Ex zurück, ihr Grund, weil ich vor 2 Monaten die Diagnose MS bekommen habe, und sie will einen Mann der Gesund ist.

Das hat mich total zerstört. Und aus der Bahn geworfen, ich habe keinen halt mehr und auch keinen Menschen mehr mit dem jetzt darüber sprechen kann.

Ich weiß auch nicht wie jetzt weiterleben soll, wie soll ich in meinem leben denn noch je einen Partner finden ? Mit dieser mießen Krankheit, und sehr schüchtern bin ich auch noch, ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich sehe mich alleine in einer Eiskalten Zukfunft.

Ohne jemanden mit dieser Krankheit ist mein Leben nicht mehr lebenswert, ich weiß nicht wie jetzt noch weiter kämpfen soll und für was ?

Das sind beides harte Schicksalschläge, für mich jetzt. Ich habe ja auch schon 22 Jahre für meine erste Freundin gebraucht, das war schon so schwer für mich. Weil ich mir etwas zugetraut habe.

Wenn jemand einen Rat für mich hat, oder darüber sprechen will, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank

...zur Frage

Wie findet man eine Freundin?

Wie findet man am besten eine Freundin? Auf Partys oder einfach wenn man raus geht ohne darüber nachzudenken?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit einer Klingelhose für bettnässende Kinder?

Meine Freundin ist ganz verzweifelt, weil ihr Sohn eine Klingelhose braucht, um sich die Nachtwindel abzugewöhnen. ich würde sie gerne trösten, kenne mich aber nicht damit aus! Wer von Euch hat (hoffentlich positive Erfahrungen) und kann mir darüber berichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?