Ich habe heute meinen Chef geschlagen. Was wird nun auf mich zukommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfahren wirst Du wohl nicht. Es sei, Du bist schon Mehrfachtäter. Ich denke, es wird auf Kündigung Deines Jobs und auf Schmerzensgeld hinausgehen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kündigung bin ich mir ziemlich sicher. Anzeige wegen Körperverletzung wahrscheinlich auch. Aber du hast ja noch keine Vorstrafen oder so, deswegen glaub ich echt nicht das du gleich in den Knast kommst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch! Wenn man Hirn hat, kann man sich beherrschen! Im Falle von Mangelware kann man hinterher nur mehr weinen.  Merke: Das kommt nicht gut an! Den Job bist Du los! Dein Zeugnis... naja... "manchmal kann man sich einfach nicht beherrschen..." So ein Schwachsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaidenZero
25.12.2015, 02:45

Du bist schwachsinn! Wer will schon einen Job bei so einem Chef behalten?

0

Wenn die Situation in einem Streit mal eskaliert, dann kommt es allerhöchstens (und nicht mal das sollte passieren!) dazu, dass man jemandem eine Klatscht. Man schlägt Leute nicht "ausversehen" wegen einem kleinen Streit zusammen und bricht ihnen Knochen, außer man hat ein schweres Aggressionsproblem. Es wird wahrscheinlich bei einer Kündigung und Schmerzensgeld bleiben, aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, einen Anti-Aggressionskurs zu besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?