Ich habe heute meinen Chef geschlagen. Was wird nun auf mich zukommen?

2 Antworten

Einfahren wirst Du wohl nicht. Es sei, Du bist schon Mehrfachtäter. Ich denke, es wird auf Kündigung Deines Jobs und auf Schmerzensgeld hinausgehen.

Doch! Wenn man Hirn hat, kann man sich beherrschen! Im Falle von Mangelware kann man hinterher nur mehr weinen.  Merke: Das kommt nicht gut an! Den Job bist Du los! Dein Zeugnis... naja... "manchmal kann man sich einfach nicht beherrschen..." So ein Schwachsinn!

Du bist schwachsinn! Wer will schon einen Job bei so einem Chef behalten?

@RaidenZero

Wennst was Besseres findest, kein Problem! Deine Sache!