ich habe heute LSD genommen und muss gleich arbeiten was hilft als gegenmittel?

14 Antworten

Trinke 1-2 Liter Milch, das neutralisiert den grössten Teil des LSD, das noch im Magen ist. Aber das LSD das schon im Blut ist, wirste ohne Antagonist (Gegenmittel) den es nur im Krankenhaus gibt, nicht rausbekommen.

Wenn das LSD schon angefangen hat zu wirken, wird da nix mehr im Magen drin sein. Nach 2 Stunden sowieso eher nicht mehr, es sei denn es gab kurz vorher noch ne richtig deftige Mahlzeit. Und vom Krankenhaus würde ich dringend abraten, dann lieber gute Musik an machen, mit der Katze auf der Couch kuscheln und den Trip durch stehen, so ist die Chance das ganze unbeschadet zu überstehen am höchsten.

2

Einfach einige orangen, madarinen oder clementinen essen, ob es mit Zitrone funktioniert weiß ich nicht der Trip ist dann nach kürzester Zeit komplett beendet und das ist mal kein Fake die Antwort die ich grade schreibe. ---- habt ihr anderen hier vielleicht mal überlegt, dass auch andere diese Frage beantwortet haben wollen die vielleicht nicht mehr so gut tippen können. --- Orangen, Mandarinen, Clementinen 3-5 Stück wenn du mehr ist kannste nichts verkehrt machen!

Also auf einem LSD Trip kannst Du Orangen und Mandarinen essen, bis die Dir aus den Ohren wieder rauskommen, abgesehen davon dass sie VERDAMMT GUT schmecken werden, wird der Trip aber trotzdem seine 10-12 Stunden weiter laufen.

7

Die Frage ist doch: Bist du Taxifahrer oder fährst du gerade voll weggeballert als Fahrgast mit dem Taxi durch die Gegend? Dann würde ich mir zu allererst Sorgen wegen der Taxirechnung machen. Das mit dem LSD geht vorbei, die Taxi-Rechnung bleibt ...

Er/Sie IST taxifahrer... *facepalm*!!

0

Was möchtest Du wissen?