Ich habe Heute leicht Überreagiert, wie kann ich es wieder gut machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es jetzt gut sein und hefte das Thema ab. Dein Freund hat völlig richtig gehandelt, indem er den Zettel in den Papierkorb geworfen hat. Es ist doch nichts passiert, also komme wieder runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gucci18 19.06.2017, 18:33

Ja das weiß ich doch. Ich war Heute den ganzen Tag schon schlecht drauf, weil wir Heute nur komische Kunden hatten unsere Klimaanlage nicht geht und es total warm im Laden ist... Mir tut das auch alles total leid.

0
BarbaraAndree 19.06.2017, 18:35
@Gucci18

Es gibt Tage, da läuft alles schief und einiges kommt dann noch zusammen. Aber, man sollte sich sich soweit zurücknehmen, dass andere Menschen darunter nicht leiden müssen.

1
Gucci18 19.06.2017, 18:37
@BarbaraAndree

Ja normal bin ich so auch nicht. Ich war bloß so sauer weil das Mädl so geschwärmt hat das er so nett und süß ist...

0
BarbaraAndree 19.06.2017, 18:42
@Gucci18

Da kommt neben deinem Verdruß über den Tag auch noch die Eiferscht dazu, eine schlechte Kombination. Du solltest doch soviel Vertrauen zu deinem Freund haben, dass er nicht bei dem Komplimeht zum Hörer greift, wenn man ihm eine Telefonnummer zusteckt.

0
Gucci18 19.06.2017, 18:46
@BarbaraAndree

Ich vertraue ihm ja voll und ganz. Aber Heute habe ich echt die Krise bekommen wo ich das Gehört habe was das Mädl über meinen Freund gesagt hat. Meine Kollegin hat es mir auch angemerkt und komisch zu mir rüber geschaut..

0
BarbaraAndree 19.06.2017, 18:48
@Gucci18

So, nun lass es gut sein. Entspann dich, iss und trink etwas Leckeres und wenn dein Freund nach Hause kommt, dann begrüße ihn liebevoll mit einem Lächeln. Das Thema solltest du NIE wieder ansprechen, vergiss es einfach, okay?

1
Gucci18 19.06.2017, 19:04
@BarbaraAndree

Ok. Aber leider sehen wir uns Heute nicht mehr. Erst wieder Morgen in der Arbeit. Wir wohnen noch nicht zusammen er hat seine eigene Wohnung und ich wohne noch bei meinen Eltern.

0
BarbaraAndree 19.06.2017, 19:09
@Gucci18

Sei vernünftig und sprich das Thema nicht mehr an, vermutlich hat dein Freund das längst vergessen. Zeige, dass du ÜBER solchen Sachen stehst.

1

Wie hast du denn "überreagiert"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gucci18 19.06.2017, 18:30

Ich habe ihm die Nummer von den Mädls gegeben. Ich war leicht zickig zu ihm.

0
Skibomor 19.06.2017, 18:32
@Gucci18

Dann hast du dich doch völlig normal verhalten. Mach dir keine Gedanken, dein Freund hat das doch gut wegesteckt, und zum Entschuldigen gab es schon mal gar nichts. Sprich das Thema am besten gar nicht mehr an.

1
Gucci18 19.06.2017, 18:36
@Skibomor

Ja er war im ersten Moment sauer und hat gesagt er wusste doch wiso er am Anfang zweifel hatte wegen dem Altersunterschied. Er ist 25 ich bin 18. Gut er hat sich dafür Entschuldigt. 

0

fernsehabend oder kino würd ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gucci18 19.06.2017, 18:34

Er hat Heute keine Zeit weil er mit Freunden wie jeden Montag ins Pils Pub in unseren Ort geht. 

0

Was möchtest Du wissen?