Ich habe heute etwas gesehen das ich verarbeiten muss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach da gibt es noch schlimmeres. Ich hätte wahrscheinlich gefragt ob es ihm gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du nicht die Polizei gerufen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHartii
04.12.2015, 20:16

weil er ja sein ding dann schnell wegpacken kann und wer weis ob die mädchen auch dann was aussagen würden also dann lieber nicht rufen außerdem ist mein zug fast da gewesen

0

Ja, es gibt nichts, was es nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exhibitionisten zB entblößen sich in der Öffentlichkeit. Ist verboten, was in deren Köpfen vorgeht wissen wir nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diegones von Sinope hat dies ebenfalls getan und aus vollster Überzeugung ;)

Aber ich denke, dieser Mann scheint entweder in seinen geistigen Fähigkeiten eingeschränkt zu sein oder echt nen sehr seltsamen Fetisch zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?