ich habe heute erfahren von einem ehemaligen kollege das er ein Mädchen geschwängert hat, wie soll ich reagieren? was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sammle im Kollegenkreis Geld für einen Strampler...aber bleib Farbneutral,Rosa und Blau ist nicht mehr so Up to Date 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Kollegen sagen, dass er reagieren muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und an was denkst Du da?

Eine Moralpredigt halten oder Dich Bewerben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ...ausser du bist "das Mädchen" ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht dich doch garnichts an. Zur Kenntnis nehmen und abhaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratuliere ihm zur Vaterschaft und richte der werdenden Mutter deine besten Grüße aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er sich um das Kind kümmern muss, wenn er schon Bock hatte  die Frau zu schwängern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?