Ich habe heute einen Termin in der Genius Bar in Apple in Oberhausen jedoch habe ich Angst das ich ohne mein handy nach Hause muss?

3 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher das du den Laden mit einem funktionierendem Handy verlässt. 

Sie reparieren es entweder vor Ort oder du bekommst ein Austauschgerät, falls irreparabel. 

Eigl. müsstest du die wahl haben ob du ein Ersatzgerät bekommst.
Ansonsten weise nochmal Vorort darauf hin.

Was jetzt wirklich passiert kann dir hier keiner sagen.

woher sollen wir das wissen frag dort nach

Genius bar Termin! muss ich Daten vom IPHONE löschen!

Hallo habe heute ein Termin an der Genius bar und zwar weil mein IPHONE 4s das W-LAN und das Bluetooth nicht mehr gehen jetzt meine Frage muss ich wenn ich dort nachher hingehe mein IPHONE auf Werkeinstellung zurücksetzen und meine Handykarte rausnehmen ??? LG

...zur Frage

Akkutausch-aktion bei Apple?

Hallo weiß jemand wie lange der akkutausch bei apple ungefähr dauert und ob man dazu einen Termin in der Genius Bar ausmachen muss oder man einfach hingehen kann und das handy abgeben kann?
Danke😉

...zur Frage

Kopfhörer Anschluss am Handy stecken geblieben?

Es ist irgendwie passiert das der Anschluss am Handy steckt. Habe es versucht mit einer Pinzette rauszuholen, aber ohne Erfolg. Nun habe ich ein Reparierungs Service angeschrieben und er meint das würde 49€ kosten. Was meint ihr wie viel sowas kostet? Denn 49€ kommen mur bisschen zu viel.

...zur Frage

Apple geräte Garantie und gewährleistung?

Hey, bei Iphones bekommt man von Apple ja 1 Jahr garantie, sowie 2 Jahre gewährleistung. Was fällt denn unter diese Gewährleistung? Wenn meine Garantie abgelaufen ist, behebt apple (Oder tauscht das Handy aus) schäden die zb die Software betreffen? Oder generell schäden die nicht der Kunde verursacht hat, sondern Apple? Oder fallen diese Schäden auch nur unter die Garantie?

...zur Frage

Iphone &s Garantie trotz Wasserschaden?

Hey alle zusammen ich war vor ca 1 Monat beim apple store (Genius Bar), da mein Stummschalter nicht mehr ging. Darauf wurde beschlossen dass ich ein komplett neues bekomm, wenn ich mein Display vor Ort reparieren lasse weil ich einen kleinen spring im Display hab. Ich wollt es mir noch mal überlegen und bin dann erstmal gegangen. schon seit längerer Zeit bin ich zum Entschluss gekommen das alles zu machen. Ich wollte schon nächstes Wochenende nach München zum Apple Store (in Freiburg gibt es keinen). Heute ist mir leider in meinem Rucksack, in dem das iPhone drin lag, eine Flasche ausgelaufen. :( Nun wollte ich euch fragen ob ich das alles immer noch machen kann. Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?