ich habe heute einen ssf test gemacht und er hat nach 30 sek schon negativ gezeigt & in der der beschr steht vor 5 min ablaufzeit nicht geltend bin ratlos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Kontrollstrich kommt schon nach wenigen Sekunden, der soll zeigen dass die Testenzyme noch wirksam sind. erscheint der gar nicht ist der Test nicht mehr brauchbar. Die eigentliche Reaktion dauert aber länger, deshalb muss die angegebene Zeit abgewartet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es ist vor ablauf der zeit sofort auf negativ gesprungen also angezeigt es hat nicht mal eine minute gedauert und nach 5 minuten immernoch negativ so wie vorher auch aber das ging sooo schnell und das macht mich stutzig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ergebnis nach diesen fünf Minuten zählt, egal was davor sichtbar war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenalu1995
24.08.2015, 21:23

nach den 5 min kam nix mehr es blieb negativ und es hat sich nix dran geändert aber das ergebnis kam ja tausend mal schneller 

0
Kommentar von Diana999
24.08.2015, 21:40

Das war bri meinem Test auch so. Nur das der gleich positiv war ;-) Die Tests funktionieren so. Du bist also nicht svhwanger. Aber wenn du dir so extrem unsicher bist dann mach noch einen :-)

0

Das war der strich, der zeigt, dass der Test funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenalu1995
24.08.2015, 20:40

hmm.. ok aber jetzt weiss ich ja nicht ob ich schwanger bin :/ 

0
Kommentar von MaggieSimpson91
24.08.2015, 21:43

Dann bist du nicht schwanger. Genau so funktionieren die Tests.

0

Die Frage ist doch dann, was er nach 5 Minuten gezeigt hat. Vor ablauf der Zeit ist das Ergebnis nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diana999
24.08.2015, 21:43

Richtig ;-)

0

Was möchtest Du wissen?