Ich habe heute einen sehr süßen Mann gesehen und wollte ihn ansprechen doch er war verheiratet und

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

  1. er ist verheiratet und hat ein Kind (Ein Kind bringt in der Regel die Partner noch näher zueinander)

  2. wenn er eine Frau hat, sind deine Chancen sehr gering, er könnte zwar bisexuell sein, muss er aber nicht!

  3. So wie ich es sehe, bist du das Problem, nicht die Frau, denn momentan willst nur du mit ihm zusammen sein, er nicht! Seine Frau will höchstwahrscheinlich auch nicht, dass er mit einen fremden Mann zusammen ist

  4. Wenn die Person in einer Beziehung ist, sollte man das akzeptieren und keine gutlaufende Beziehung wegen des Eigenen Willens zerstören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,

glaubst Du wirklich , dass Du Chansen hast , bei ihm zu landen?

Hallo ? Der Mann ist verheiratet und das wahrscheinlich sehr glücklich ! Er ist Vater !

Wenn er deinem Beuteschema entspricht , dann bagger ihn doch mal an ! Ich bin gespannt , was passiert ? Dann schreibst Du das nächste mal , "mich hat ein Hetero verprügelt , was soll ich tun" ?

Nein , allen Ernstes , ich habe nichts gegen Schwule , aber meinst Du nicht , dass das eindeutig zu weit ging ? Was anderes wär es , wenn er vielleicht bi wäre und machen dürfte was er will!

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen verheirateten Mann (stockhetero?) solltest du nicht in dein Beuteschema aufnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Versuchen" kann man ja alles.. Das muss man immer aus der Situation sehen..

Jedoch sehe ich hier mehrere Probleme:

Er ist nicht schwul Er hat eine Frau Er ist Verheiratet

Willst du alle diese Probleme auf dich nehmen nur für jemanden den du garnicht richtig kennst und mit dem du durch diese 3 Themen auch oft Konflikte haben wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Desaier 25.03.2014, 01:20

Ich will doch nur mit ihm eine sehr gute Freundschaft mit Sonderleistungen haben! Sonst nichts weiter...

0
Blossom567 25.03.2014, 01:20

Und nicht zu vergessen Er hat ein KIND!

0
Kalivero 25.03.2014, 01:29
@Blossom567

Die Frage ist nur, ob er diese "Sonderleistungen" wirklich möchte, wenn er hetero ist und halt nicht auf Männer steht.

1

Ich finds nicht fair Leute in Beziehung anzugraben. Besonders wenn Kinder im Spiel sind. Es gibt doch genug Singels, die lecker sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ich glaube dir nicht. Ich kenne eine ganze Reihe schwule Männer, und keiner würde auch nur versuchen, einen Hetero-Mann zu "bekehren".

Also bist du offensichtlich entweder ein Troll oder extrem jung und unerfahren. Dann brauchst du dringend ein bisschen mehr Realitätssinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Desaier 26.03.2014, 15:12

Du hast nicht gesehen wie süß er war!

0
Kananabuzzili 26.10.2014, 01:31
@Desaier

Kennst du diesen Mann eigentlich näher - oder hast du ihn nur gesehen? Weiss er von Dir und was du willst? Es gibt Phantasien, die lebt man besser nicht aus.

0
Kananabuzzili 26.10.2014, 01:24

Geb dir recht Pangea. Er meint halt, heute sei das alles ok. Alles Quatsch! Es hat seit einigen Jahren Hochkonjunktur, das als ganz normal darzustellen - Bilder wie dieses: ein grosse moderen Wohnküche, ein Mann liest ein Buch, ein andere kommt gerade mit Blumen und Einkaufstüten vom Markt rein...und unter der Anrichte spielt ein kleiner Junge mit seinem Buggiecar...(alles kommerzialisierter Quatsch!!!). Schwule werden nie ganz akzeptiert werden (das tun sie selbst nicht immer). Im Moment sind moderate Zeiten - aber wer weiss, ob das immer so bleiben wird? Schön wär's - ich gehöre schliesslich auch dazu.

0

akzeptiere die tatsache - und respektiere die ehe !

alles , was lecker erscheint , kann man nicht immer haben .-lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lassen! Chancen sind gleich null. Außerdem geht es früher oder später eh in die Hose

Gibt noch genug andere ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vanillaschote 25.03.2014, 01:45

Genau das will er doch, dass es im die Hose geht, was sonst?

5

Wenn seine Frau Lust hat, dann macht doch einen Dreier! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso setzt du die Frau in Anführungszeichen? Klar wird sie Probleme machen wenn sie erfährt, dass ihr Mann sie nicht nur betrügt sondern, dass er auch noch schwul oder bisexuell ist. Was erwartest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Desaier 25.03.2014, 01:22

Das er mich liebt!

1
vanillaschote 25.03.2014, 01:44
@Desaier

Vielleicht will er dich nicht lieben? Weder körperlich noch seelisch, schon mal daran gedacht?

6
Sabrina1331 25.03.2014, 02:01
@vanillaschote

Nur weil du ihn gesehen hast, heißt es nicht, dass er dich wahrgenommen hat. Du hast den heute nur gesehen und redest schon von Liebe??

Vergiss ihn einfach. Bevor du darauf wartest, dass der schwul wird suchst du dir lieber einen der wirklich und sofort mit dir zusammen sein möchte.

4
Kananabuzzili 26.10.2014, 01:36
@Desaier

Willst du nicht ein bisschen genauer erzählen, was eigentlich Sache ist? Ich finde, man kann sich das nicht richtig vorstellen. Triffst du dich mit diesem Mann - oder träumst du nur davon? Gab's schon Gespräche oder nicht mal das...? So kann man dir auch schwer irgendeinen Rat zu geben, da man keine Ausgangslage hat.

0

klar mach eine familie kaputt für dein wahrscheinlich temporäres wohl

du widerst mich an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Desaier 25.03.2014, 01:48

Ich weis was hier los ist! Du Homophob!!

0
WillSpliff 25.03.2014, 01:53
@Desaier

ich wusste dass das sofort kommt hab aber trotzdem den zusatz weggelassen :es ist nicht deine sexualität,sondern dein charakter

4
Kalivero 25.03.2014, 02:04
@WillSpliff

Ich habe einen guten Kumpel, der auch schwul ist. Er würde von solchen Männern mit Frauen und Kindern die Finger weglassen, weil er davon ausgehen muss, dass der Mann nun mal hetero sein könnte. Naja, Du kannst es ja mal ausprobieren! Aber nicht, dass Du dann demnächst mit der Frage hier reinkommst, wie man Feilchen am Auge am besten kühlen kann. :-)

2

Woher weisst Du denn so genau, dass der Mann auch schwul ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?