Ich habe heute einen Brief von einer aus Sachsen bekommen Fairmount nennt sich diese Firma und jetzt soll ich etwas bezahlen was ich nicht mal genützt habe?

6 Antworten

Einfach so meldet sich selten eine Inkassofirma. Und in dem Schreiben steht ja bestimmt auch drin, für welche Rechnung das Inkasso durchgeführt wird.

Und ob diese Forderung gerechtfertigt ist, kann hier leider niemand wissen. Schon gar nicht ohne Details.

Den Brief solltest Du nicht ignorieren, irgend etwas hast Du garantiert nicht bezahlt. Daher die Unterlagen nachschauen und dann eine offene Rechnung begleichen. Oder hast Du irgend etwas illegal gestreamt, also gut überlegen.

Ohne Hintergrundinformationen kann deine Frage nicht beantwortet werden. Rufe die Firma an und kläre die Angelegenheit. Woher hat die Firma deinen Namen und deine Anschrift? Die Richtigkeit des Forderungsgrundes kannst nur du selbst beurteilen, wir nicht.

Was steht denn drin?

Hast du dich über die Firma informiert?

Tirobim
Fragesteller

Ja habe ich und diese Firma gibt es wirklich aber was mir schon zum zweiten Mal auffällt weil CH so etwas schon Mal hatte seit wann haben Inkasso Firmen Handy Nummer ?

Dann zahl nicht.