Ich habe heute einem Polizeiauto ohne Blaulicht platz gemacht und die haben mich meiner Meinung nach komisch angeguckt warum?

7 Antworten

Das muss man normal nicht beachten wenn kein Blaulicht an ist.

Die haben gedacht, das du etwas zu verbergen hast weil du evtl. wolltest dass sie schnell an dir vorbei fahren und nicht sehen ob du z.B. zu schnell fährst.

Wenn die kein Blaulicht anhaben sind das ganz normale Verkehrsteilnehmer... Da musst du nichts machen

Sie haben sich vermutlich mal einen Überblick verschafft, ob du einen bekifften Eindruck machst. Deine Meinung zur Interpretation ihrer Blicke ist ihnen absolut egal. Sie schauen immer, ob du da bist oder nicht. Vielleicht hast du angehalten, vor einem Hydranten, woher soll das jemand wissen, wenn du nichts schreibst.

Was machen zivil Polizisten wenn ein Autofahrer der anhalten soll nicht anhält ohne Blaulicht?

Bis ein richtiges Polizeiauto da ist dauert doch ewig oder?

...zur Frage

GTA IV : Blaulicht ohne sirene?

Hey , Ich habe GTA IV für die ps3.

Wenn man sich bei GTA IV in ein Polizeiauto beispielsweise setzt und dann den linken analog stick runter drückt , geht ja das blaulicht und die sirene an .

meine frage ist jetzt ob man das auch irgendwie machen kann das nur das blaulicht an ist , also ohne das die sirene nebei läuft ???

man sieht das ja ab und zu bei so polizei autos wenn dich hinter einem her sind oder so .

ich bitte und schnelle antwort und danke allen im vorraus .

MFG Noxo

...zur Frage

Warum hat mein Lehrer mich beim Sport die ganze Zeit angeguckt?

Mein Klassenlehrer hat heute uns beim Sport zugeguckt und er hat ständig auf mich geguckt. Warum? Ich habe doch alles mitgemacht und habe kein Blödsinn gemacht.

Ich fand es mega komisch, weil immer als ich zu ihm geguckt habe, da hat er mich schon die ganze Zeit angeguckt.

Kann mir jemand sagen warum vielleicht?

Danke. Liebe Grüße.

...zur Frage

Wie nennt man den beschriebenen Gesichtsausdruck?

Die Augenbrauen werden zusammengezogen, die Mundwinkel auseinander, die Zähne werden meistens leicht zusammengebissen. Meistens guckt man so, wenn sich jemand verletzt (Wehe jetzt schreibt jemand lachen) . Das ist nicht Bedauern und auch nicht Mitgefühl. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was passiert: Polizei wird geblitzt ohne Blaulicht und sonstigen Einsatz?

Muss der Fahrer oder die Polizei dann auch Strafe bezahlen? Nehmen wir nur mal rein hypothetisch an, dass eine Person (die kein Polizist ist) am Steuer saß. Erkennen die Leute vom Ordnungsamt dann nur das Polizeiauto und schicken keine Knolle?

...zur Frage

Darf man ein Polizeiauto überholen?

Wenn gerade ein Polizeiwagen neben einen so langsam gemütlich fährt, und man in eile ist, darf man das Auto dann überholen, oder bekommt man dafür eine Strafe? Sollte man natürlich nicht bei Blaulicht machen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?