Ich habe heute eine Zigarette geraucht (War auch meine letzte für immer)

14 Antworten

Es kommt auch auf den Zustand deiner Lunge an, doch selbst wenn du zwanzig Jahre geraucht hast, kann ein Arzt nicht beweisen, dass ein Lungenschaden vom Rauchen kommt. Es gibt ja noch mehr Schadstoffe. Allerdings liegt es sehr nah, wenn eine Lunge dunkel und verschrumpelt ist, dass das vom Rauchen kommt.

Bei dir gehe ich von solchen Zeiträumen aber nicht aus und dann spielt es eigentlich kaum eine Rolle, wie lange du nicht rauchst. Es gibt da keinen Marker oder so was "Jetzt ist noch Nikotin im Blut" oder so. Außer wenn du nach Qualm stinkst, das fiele auf ;) Falls du übrigens nach dieser letzten Zigarette doch wieder mal rauchst, dann bitte ohne Zusatzstoffe. Das sind rund 600 Gifte weniger und ich bin überzeugt davon, dass man viel leichter aufhören kann, wenn man sich nicht jahrelang mit Zusatzgiften vollgepumpt hat. lg

Keinen Arzt interessiert es, wenn du mal eine Zigarette geraucht hast. Es gibt nicht einmal Tests dafür. da du nicht schreibst, wie alt du bist und wie deine Rauchvergangenheit war, gehe ich mal von einer einzigen und von einem Kind aus.

Nur eine Ziggi ? Das merkt er nicht.

Ich hoffe doch mal, dass du nicht wirklich testen willst, ab wann er was bemerkt. Jede Zigarette ist zuviel.

Ist es schwer auf Lunge zu rauchen, wenn man noch nie geraucht hat?

...zur Frage

Nach Zigarre schlecht geworden?

Hey, ich hab gerade meine erste Zigarre geraucht und mir ist jetzt unheimlich schlecht. Habt ihr Tipps was Mann da machen kann?
Ps: hab nicht auf Lunge geraucht.

...zur Frage

Ich hab morgen einen Termin beim lungenarzt wegen meinem asthma ich rauche shisha kann der arzt das feststellen?

Ich habe die letzte Woche viel shisha geraucht keine Zigaretten und davor 2 Wochen garnicht

...zur Frage

Kann man E-Zigaretten durch die Nase rauchen?

Hallo, ich habe von meinem Arzt die E Zigarette empfohlen bekommen, aber sie ist mir zu schwach. Ich habe sie dann vorhin mal durch die Nase geraucht, und bekam einen "Nikotin Rausch", so wie bei den ersten malen wo ich geraucht habe, es wirkt also viel stärker. Meine Frage ist nun: Kann ich die E-Zigarette auch bedenkenlos durch die Nase rauchen? LG

...zur Frage

kann der arzt das feststellen, dass ich geraucht habe?

hallo ich bin über 18 genau gemommen sogar 30, also ich darf rauchen.ich muss morgen zum zahnarzt und kann das eh nicht so gut leiden, aber es wäre mir noch unangenehmer, wenn er mich aufs rauchen anspricht, weil ich das nicht gerade toll finde. wie lange kann der arzt feststellen, dass ich geraucht habe? ich hab vor einer woche das letzte mal und sonst immer nur am wochenende das rauchen schlecht ist weiß ich selber. danke und mfg. inge

...zur Frage

Rauchen nach 2 Monaten pause?

kann man von einer zigarette in ohnmacht fallen? ich habe jetzt schon sehr lange nicht mehr geraucht 2-3 Monate heute ist silverster und ich will mal eine ausnahme machen könnte ich wegen einer zigarette in ohnmacht fallen? weil ich sehr lange nichtt geraucht habe, ich weiß das mir sehr schwindelig wird könnte es zur ohmacht führen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?