Ich habe heute eine Tüte Fisch gekauft...? Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal jeder fällt im Laufe seines Lebens auch mal negativ auf ohne wirklich etwas dafür zu können. Mir ist es auch schon manchmal peinlich gewesen, wenn ich Freunde von mir sturzbetrunken nach hause bringen musste, weil sie kaum noch laufen konnten und fühlte mich selbst ebenfalls durch die Blicke anderer "angeklagt", obwohl ich wenig bis gar nichts getrunken habe...

Mir hängt sowas zwar ab und zu auch noch einige Tage später nach, also dass ich darüber nachdenke, aber letzten Endes musst du dir denken: "Ich werde diese Kinder vermutlich in der nächsten Zeit nicht mehr sehen und falls ich sie doch mal wieder sehe, haben sowohl die, als auch ich es vergessen. Und wenn ich nächstes mal wieder neutral rieche, gibt es auch keinen Grund mehr so herumzutuscheln."

Und wie gesagt: Das passiert jedem mal. Auch die, die da hinten so rumgeflüstert und auf dich gezeigt haben, werden sich schonmal blamiert haben. Das musst und sollst du ihnen zwar nicht vorhalten, aber du kannst es ja für dich selbst im Hinterkopf bewahren. Eigentlich haben sie gar keinen Grund zu lästern und sollten sich mal an ihre eigene Nase fassen ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
grosserEinstein 18.03.2014, 13:56

Danke. Ich versteh garnicht warum paar andere user so mies drauf sind? Bei dir wuerde ich am liebsten 80 daumen hoch klicken. Ich hoffe dass die das vergessen und mir nicht damit aufm sack gehen. :) ich hab etwas paranoia. ..leider .

0

Hätte an Deine Stelle ein Schild um den Hals gehängt, auf dem dann steht: Bin der große Einstein, ich darf stinken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?