Ich habe heute eine münzeneinzahlung gemacht doch das geld wurde nicht an mein konto übertragen und der automat hat mir keine Quittung gegeben war so c.a 20uhr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Um die Uhrzeit wird normalerweise nichts verbucht. Heb die Quittung gut auf und schau morgen ab 8-9 noch einmal auf den Auszug

Edit grad gelesen dass keine Quittung kam: Dann morgen bei Geschäftszeiten anrufen, must dir aber keine Sorgen machen im Zweifel müssen die das technisch nur noch einmal nachvollziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner Bank ist es so, dass ich den Betrag erst am nächsten Tag auf meinem Konto sehen kann. Warte vielleicht einmal bis morgen und schau dann nochmal nach.

Kommentar von tayyib
20.03.2017, 22:34

Würde morgen früh reichen?

0
Kommentar von mangohaesli
20.03.2017, 22:35

Ich denke schon

0

Wenn Du auf Dein Konto etwas einzahlst, wird Dir das erst mit dem nächsten Banktag gut geschrieben. Wenn Du dagegen etwas behebst oder abbuchst, wird es Dir sofort abgezogen. So sind halt die Banken nun einmal.

Kommentar von tayyib
20.03.2017, 22:39

Also wäre es morgen früh da?

0

um 20 Uhr wird nicht mehr gebucht.

Ich nehme an du hast an einem separaten  Automaten eingezahlt und nicht Banknoten am Geldautomat wie man das so kennt.

Dann sollte es morgen früh um 9 auf dein Konto gebucht werden.

Dein Geld ist auf jeden fall nicht weg, außer du hast es neben den Automaten geworfen :)

Kommentar von tayyib
20.03.2017, 23:42

Wie banknoten ich hab in den münzen automaten halt geworfen das neben den normalen automaten steht

0

Geh morgen hin, und kläre das. Die sehe ja auf der Kamera das du da warst.

Kommentar von tayyib
20.03.2017, 22:34

Kann es sein das es ein werktag dauert?

0

geh schnell wie möglich morgen hin und schildere ihn was gestern passiert ist.

lg

Berechne ab einzahlung ca 24 Std.

Kommentar von tayyib
20.03.2017, 23:16

Ehrlich so lange?

0

Was möchtest Du wissen?