Ich habe heute eine Kaulquappe Ausversehen verschluckt was kann jetz passieren?

12 Antworten

ich wüürd ganz schnell zum arzt. nem bekanntem von mir ist das auch passiert und der ist davon schwanger geworden und dann musste das so operativ entfernt werden sonst wär der gestorben, und das ist egal ob du männlich oder weiblich bist. die kaulquappen können irgendwie im bauch aufwachsen wegen ihren körperaufbau, meinte der arzt....

Du wirst bald anfangen zu quaken, wie du nach dem Steak muhst, nach dem Hähnchen krähst und nach dem Eisbein grunzt.

Nichts passiert da, außer dass die Kaulquappe in Deinem Magen verstirbt, vom Magen-Darm-Trakt verdaut wird und letztlich wie alles was Du isst ausgeschieden wird.

Wie lange dauert es bis der Magen leer ist nach einer Pizza?

Hallo, ich habe um 17.45 eine Pizza gegessen und sollte heute noch etwas auf nüchternen Magen nehmen...

Ich war bereits vor 10 Minuten auf dem Klo,Stuhlgang

Jetzt ist meine Frage, wie lange dauert es jetzt noch bis der Magen nüchtern ist? Danke:-)

...zur Frage

Ausversehen grünen Schimmel gegessen?

Hi. Ich habe gerade bei meiner zweiten scheibe Brot die ich schmieren wollte einen grünen Schimmel Fleck bemerkt. Bin sofort zum Klo und habe soweit alles wieder raus gek.... ! Kann mir trotzdem etwas passieren? Hat der Schimmel sich vllt im Magen schon gelöst? 😑😑😑

...zur Frage

8 Tage kein Stuhlgang - was könnte die Ursache sein?

Ich habe seit 8 Tagen keinen Stuhlgang mehr. Ich habe weder Schmerzen beim Bauch oder Magen oder Darm und nicht das Bedürfnis aufs Klo zu gehen und es geht auch nicht. Ich muss zugeben, dass ich diese Woche wenig gegessen habe.. trotzdem stimmt da irgendwas nicht. Ich trinke viel und habe heute auch 2 Bananen gegessen. Wenn das so weitergeht nehme ich Glycerin. Ich mache keinen Sport. Kann etwas daran liegen? Danke!

...zur Frage

Erkältung: Heiß-Kalt-Wechsel innerhalb weniger Sekunden

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen erkältet. Gestern fing der Husten erst so richtig an. Seitdem huste ich ununterbrochen. Mein Hals ist schon total rau und tut weh. Außerdem habe ich seit gestern Abend auch Kopfschmerzen, ich nehme an von dem vielen und dollen Husten. Dazu kommt, dass ich sehr schlapp bin und den ganzen Tag im Bett verbringe. Sollte ich doch mal aufstehen, ist mir für einen Moment lang etwas schwindelig (obwohl ich langsam aufstehe).

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe außerdem einen Wechsel von Kalt auf Heiß innerhalb weniger Sekunden. Das heißt, ich schwitze für einen Moment lang und im anderen Moment friere ich. Ich habe jedoch kein Fieber (37,4°C). Was könnte das also sein?

Danke für die Antworten! Lieben Gruß, Julia

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Kaugummi verschluckt. .___________________.'' Und nun?

Hallo, ich habe heute früh ausversehen ein Kaugummi verschluckt und ich habe jetzt Angst zu schlafen, weil ich Angst habe, dass der Kaugummi aus dem Hals kommt und ich dann ersticke? Kann überhaupt was passieren, ich brauche eure Hilfe. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?