Ich habe heute eine Kaulquappe Ausversehen verschluckt was kann jetz passieren?

12 Antworten

ich wüürd ganz schnell zum arzt. nem bekanntem von mir ist das auch passiert und der ist davon schwanger geworden und dann musste das so operativ entfernt werden sonst wär der gestorben, und das ist egal ob du männlich oder weiblich bist. die kaulquappen können irgendwie im bauch aufwachsen wegen ihren körperaufbau, meinte der arzt....

Du wirst bald anfangen zu quaken, wie du nach dem Steak muhst, nach dem Hähnchen krähst und nach dem Eisbein grunzt.

Nichts passiert da, außer dass die Kaulquappe in Deinem Magen verstirbt, vom Magen-Darm-Trakt verdaut wird und letztlich wie alles was Du isst ausgeschieden wird.

kann nicht aufs klo hilfe. bitte schnell.

Hallo. Ich habe seit 7 tagen keinen Stuhlgang Und muss immer noch nicht aufs klo. habe nur Magen und Unterleibschmerzen Ab und zu. Ist sowas schlimm?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis der Magen leer ist nach einer Pizza?

Hallo, ich habe um 17.45 eine Pizza gegessen und sollte heute noch etwas auf nüchternen Magen nehmen...

Ich war bereits vor 10 Minuten auf dem Klo,Stuhlgang

Jetzt ist meine Frage, wie lange dauert es jetzt noch bis der Magen nüchtern ist? Danke:-)

...zur Frage

Ausversehen grünen Schimmel gegessen?

Hi. Ich habe gerade bei meiner zweiten scheibe Brot die ich schmieren wollte einen grünen Schimmel Fleck bemerkt. Bin sofort zum Klo und habe soweit alles wieder raus gek.... ! Kann mir trotzdem etwas passieren? Hat der Schimmel sich vllt im Magen schon gelöst? 😑😑😑

...zur Frage

Kaulquappen. Ein par fragen.

Hallo, gestern habe ich mit ein paar Kaulquappen aus einem Teich angeschafft. Ich möchte nämlich gerne mal beobachten, wie sie sich entwickeln, und außerdem haben wir in Bio zu Zeit das Thema Frösche. Leider weiß ich nicht so viel über Kaulquappen. Also, hier kommen die Fragen. Was soll ich ihnen zu Essen geben? Was muss in ihrem Glas alles so drin sein? Wo sollte das Glas am besten stehen? So, das waren denke ich mal meine Fragen. Wenn ihr noch mehr über das Thema Kaulquappen wisst, bitte hinschrieben! Ach ja! Können Kaulquappen auch zerbröseltes Fischfutter essen? Danke schonmal. :)

...zur Frage

Kaugummi verschluckt. .___________________.'' Und nun?

Hallo, ich habe heute früh ausversehen ein Kaugummi verschluckt und ich habe jetzt Angst zu schlafen, weil ich Angst habe, dass der Kaugummi aus dem Hals kommt und ich dann ersticke? Kann überhaupt was passieren, ich brauche eure Hilfe. :(

...zur Frage

Fressen Libellenlarven Kaulquappen?

Ich hatte in meinem Teich vor ein paar Wochen noch einige Kaulquappen(ca. 20-30). Mittlerweile kann ich nur noch zwei beobachten. Heute habe ich ein Insekt am Grund des teiches eingebuddelt entdeckt und eingefangen. Ich glaube es ist eine Libellenlarve. Hat das etwas mit dem verschwinden der Kaulquappen zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?