ich habe heute eine gute bekannte tot aufgefunden...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid, dass du so geschockt und durcheinander bist !! Vielleicht kommst du auf andere Gedanken, wenn du dir jetzt erst mal vornimmst, dich um Pferd und Hund(e) zu kümmern, die brauchen ja jetzt jemanden. Und kannst du mit deinen Eltern darüber reden ? Oder mit jemandem telefonieren, vielleicht eine Tante, Onkel, Freundin, ... ?

ja hab ich schon ...hund ist versorgt, Pferd muss ich mich ja morgen kümmern ..aber wen ich schon nur da gehe.. das alles erinnert mich dran

0
@Speedy1999

Ja, das mit dem Erinnern ist so eine Sache. Vielleicht hast du dort aber auch eine Stelle, wo du dich an die positiven Sachen erinnern kannst, vielleicht habt ihr mal gemeinsam über etwas gelacht oder der Hund hat irgendwo Faxen gemacht ... schau mal nach, ob du so eine Stelle findest !

3

an deiner stelle wäre ich auch sehr geschockt. Hast mein Beileid. Red und heul dich bei ner freundin aus, dann geht es dir besser wenn du mit jemanden realen darüber redest und es nicht nur hier schreibst. Ich bin aber auch der meinung das sowas hier nicht hingehört.

ja und wo sonst...

2

Der Tod gehört für ALLE zum Leben dazu, auch wenn das Viele lieber ignorieren. Ich finde das gehört sehr wohl hierher !!!

3

Das ist heftig.. ich würde erst einmal.. okay ich weiß nicht was ich machen würde.. ich bin 14. Ich würde erstmal ersuchen zu schlafen. Wenn das nicht geht mich irgendwie ablenken. Es ist schwer denke ich aber nunja.. du musst erst einmal wirklich zur Ruhe kommen und das verarbeiten. Und dann.. hmm :/ Hast du jetzt Ferien ? Mit dem Erlebnis kannst du erstmal nicht zur Schule gehen. Und mache dir keine Vorwürfe..

( Ich weiß ich bin keine große Hilfe )

ja hab ferien.. tolle ferien aber echt ..schlafen ..weiß gernicht on ich das kann & ablenken veruch ich mich schon die ganze zeit ...

0
@Speedy1999

Ich hatte auch mal tolle Ferien.. ( ironie ) da ist mein Meerschweinchen am ANfang der Ferien eingeschläfert worden -__- nicht wirklich vergleichbar mit das was du erlebt hast aber verstehen kann ich dich vollkommen.

1
@Speedy1999

War es nicht, weil schon mehrere geliebte Tiere sich verabschieden mussten und dann kommt alles hoch. Man erinnert sich an alles und denn sind die Ferien für nix

1
@JinJinMMFM

eben.. immerhin ist es in den ferien & nicht noch an schultagen ..wär aber warscheinlich schon zur schule als ablenkung

0

Was möchtest Du wissen?