Ich habe heute eine ekelhafte Entdeckung gemacht. Im Internet existieren doch tatsächlich..

8 Antworten

Das ist keine Erfindung der Neuzeit, Sodomie hat eine lange Tradition und ist wahrscheinlich so alt, wie die Menschheit. Ich stufe sie als hochgradig pervers ein, im Verein mit anderen abartigen Praktiken.

Ich hab auch mal einen Artikel gelesen, da haben 3 jugendliche Jungs versucht eine Stute auf der Weide mehr oder weniger zu "besteigen".... Scheiße (bzw. sehr gut) isses halt wenn "Frau" sich das nicht gefallen lässt und dann einfach mal ausschlägt... ;)

Sex mit Tieren ist ein sehr umstrittenes Thema. Die, die es praktizieren hoffen, dass es irgendwann anerkannt wird und die, die es nicht praktizieren ekeln sich davor. Punkt ist nun mal, dass es derzeit nicht in allen Ländern verboten ist. Ich kann sehr gut verstehen, dass das bei vielen Ekel auslöst, ich selber bin mir auch nicht ganz sicher, was ich darüber denken soll. Doch die andere Frage ist natürlich, was das genaue Problem dabei darstellt. Natürlich ist es ästhetischer sich vorzustellen, dass sich auf dieser Welt unter den homo sapiens nur Mann - Mann, Frau - Frau, Mann - Frau Verbindungen bezüglich sexuellen Akten finden, aber dem ist nicht so und so wird es auch nie sein. Es gibt auch noch ganz andere Dinge auf dieser Welt, wie Sex mit Gegenständen etc., die der "Normalbürger" nicht praktiziert. Wie ein Mensch solche Fantasien haben kann? Ich denke, das ist einfach die Natur des Menschen, sich sexuell immer wieder neu befriedigen zu wollen. Die einen stehen auf Sadomaso, Oralverkehr usw. die anderen auf das. Natürlich ist es eine furchtbare Vorstellung das deine beste Freundin sich in deinen Jack Russel Terrier verliebt, vor allem eben weil es extrem ungewöhnlich ist und der Mensch sich das unheimlich vorstellt. Die Frage ist jedoch, was wirklich dahinter steht und das können wir als Menschen, die das ganze nicht praktizieren, nicht so gut beurteilen. Allerdings ist es in bestimmten Ländern gegen das Gesetz und das sollte man respektieren. Ich hoffe, das Ganze hat dir ein bisschen geholfen. Als ich das erste Mal darauf gestoßen bin, hat es sich natürlich auch für mich unheimlich angehört. Aber denk' mal an all die Menschen von denen man ab und an in Nachrichten hört, die sich an Kühen, Schafen usw. "vergangen" haben.

Welche noch sichtbaren Sterne sind schon erloschen?

Ich habe schon mehrmals gelesen und gehört, dass einige der Sterne, die man am Himmel sehen kann tatsächlich bereits erloschen sind. Man sieht sie allerdings noch, da uns das Licht des Sterns noch aus Zeiten erreicht in denen der Stern noch existierte. Die meisten Sterne dürften trotzdem wahrscheinlich noch existieren, da sie Jahrmillionen oder Jahrmilliarden existieren können und die meisten sich noch nicht im Stadion eines Roten Riesen oder Überriesen befinden. Gibt es überhaupt sichtbare Sterne in unserer Galaxie, von denen man mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen kann, dass sie bereits erloschen sind? Wenn ja: Welche?

...zur Frage

Gewalt fantasien?

Hallo.

Ich habe schon seit vielen Jahren Fantasien und Gedanken in denen ich leiten oder Tieren etwas schlimmes zufüge.

Für mich fühlt sich das so an als brauche ich die Macht Gefühle und die Trauer die dadurch entstehen.

Es ist sogar so das ich mich dagegen wären muss es nicht zu tun.

Kann mir jemand irgendwie etwas darüber erzählen sprich mir sagen was das sein könnte und wie ich dagegen ankommen kann?

Danke im vor raus.

...zur Frage

Schwarze messen ( satanische sekte )?

Existieren die sogenannten schwarzen messen wirklich ? In denen angeblich menschenopfer ,tötungen und vergewaltigungen praktiziert werden ? Im darknet bin ich auf sehr sehr groteske und geistesgestörte sekten gestoßen ..

...zur Frage

frage zu mein hund und pupsen

mein hund pupst manchmal also es stinkt dann immer total. aber ich frage mich : warum hört man das bei denen nicht? ich meine wenn ein mensch furzt hört man das ja meistens sehr deutlich :D aber bei tieren hört man garnichts man riecht es höchstens ... warum ist das so?

...zur Frage

Kater kastrieren, dann kein Drang mehr nach sex?

Hey.

Ich habe meinen Kater kastrieren lassen weil ich auch eine katze (weiblich) habe und ich nicht wil das es zu einem "unfall" kommt.

Die katze ist auch kastiert (also beide sind kastriert).

Ich weiß das sie nun keinen nachwuchs mehr kriegen können. aber haben sie trotzdem dann noch lust auf sex? Das hört sich jetzt total komich an, aber mich interessiert es schon.

Heiß "kastriert zu sein" einfach nur das man keinen nachwusch mehr bekommen kann oder auch das man dann keine "lust" mehr auf sex hat.

diese frage ist nicht nur auf meine beiden katzen bezogen sondern allgemein. mich interessiert es wirklich mal weil ich es nicht definieren kann was es heißt "kastriert" zu sein. (bei katzen)

...zur Frage

Ist unsere Existenz Sinnlos?

"Was ist der Sinn unserer Existenz?" Diese Frage stellte ich mich schon im jungen Alter, sah es aber nicht vonnöten eine Antwort darauf zu bekommen. Naja bis zu dem Punkt an dem ich neulich ein Gedankenblitz, gefolgt mit einer Panikattackte bekam. Antworten wie "Wir existieren einfach so" oder "Wir existieren weil wir uns fortpflanzen", erscheinen mir ziemlich dumm und logisch nicht korrekt, als hätte der Mensch Angst vor der Frage und würde sich mit Ignoranz , wie eine Schutzhülle umhüllen. Was ist denn nun unser Sinn? Ich kann mir um himmelswillen nicht vorstellen ohne eine bestimmte Aufgabe zu existieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?