Ich habe heute ein ungesunden Tag gemacht nehm ich das jetzt wieder zu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man nimmt von einem Tag "Völlerei" nicht zu, und man nimmt von einem Tag Hungern nicht ab. Unser Körper gleicht sowas aus. Es kommt auf die Kalorienbilanz über längere Zeiträume an.

Stell dir nur mal vor, wie das bei unseren Vorfahren in der Steinzeit war: Die hatten mal viel zu essen und mal wenig, und manchmal auch gar nichts. Wenn ihr Körper das nicht hätte aushalten können, wären sie ausgestorben und es gäbe uns nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wie du dich sonst ernährst. Einmal ist in diesem Fall eher keinmal, wenn du z.B. regelmäßig Sport machst und dich nicht ausschließlich von Pizza, Döner und Pommes/Majo ernährst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.
Wenn du häufig solche Sachen ist, kannst du dir denken, dass du zu nehmen wirst aber von einmal so ungesundes Essen, wird nichts passieren
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine ungesunde Mahlzeit macht dich nicht dick, genauso wie dich eine gesunde nicht dünn macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pinki2 28.10.2015, 15:45

Danke:)

0

Wenn man sowas nur einmal macht und nicht jeden Tag, nimmt man nicht zu. Körperfett muss ja sein Anteil auch aus der Nahrung ziehen und kommt nicht einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, solange du das nicht regelmäßig machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pinki2 28.10.2015, 15:45

Danke

0

Was möchtest Du wissen?