ich habe heute ein termin mit meinem Chef

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bleibe ruhig und höre dir an, was er von dir will. Wenn du dir keiner Schuld bewusst bist, solltest du versuchen, ohne Angst zu ihm zu gehen. Gib dich so normal wie immer

10

vielen dank für deine motivierenden worte! es war doch nicht schlimm juhu..

0
34
@M3Lii

ich freu mich für dich, also immer erst einmal etwas optimistischer sein

1

Ja klar kann das auch harmlos sein...... vllt. bekommst du eine Gehaltserhöhung.

beruhige dich lass alles auf dich zu kommen vielleicht wirst befoerdert nicht gleich schwarz sehen

10

du hattest recht! ich wurde heute befördert ich kann es immer noch nicht glauben juhuuu. vielen dank für deine hilfreiche antwort.